Hier möchte ich euch meine fünf neuen Texturen für den Frostatronachen vorstellen. Es war zwar nicht viel Arbeit, sie herzustellen, allerdings finde ich, das sie recht nett geworden sind
Liesmich:
Download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25750
Wäre nett, wenn sie auch hier hochgeladen werden könnten
Liesmich:
Lord Idorins Golems
Beschreibung:
Diese Mod beinhaltet 5 modifizierte Versionen der normalen Frostatronach-Textur:
Eine Grüne (für z.B. einen Sumpfgolem)
Eine Rote (für z.B. einen Feuergolem ala Gothic)
Eine Braune (für z.B. einen Steingolem oder was auch immer)
Eine Graue (für z.B. einen Stahlgolem)
Eine alternative Blaue
und
die Veränderte _n.dds, damit die Änderungen überhaupt sichtbar sind. (bei normaler _n.dds sind die Veränderungen nur minimal zu sehen). Diese _n.dds lässt den Atronachen 75% weniger glänzen!
Installation:
Entpackt das Archiv und sucht euch eine der Texturen aus . Diese kopiert ihr dann nach Programme/Bethesda Sofworks/Oblivion/Data/Textures/creatures/frostatronach (nur die Texturen, ohne den Ordner!)
Bei eventueller Nachfrage einfach die alten Texturen überschreiben und ihr habt im Spiel einen neuen Frostatronach
Falls diese Ordner bei euch nicht vorhanden sind, müsst ihr sie erstellen
Deinstallation:
Löscht einfach die neuen Texturen und ihr habt euren alten Frostatronach wieder.
Bugs:
Keine bekannt.
Legales:
Die Texturen können gern weiterbenutzt werden, solange ich in den Credits erwähnt werde
Credits:
Alle an Bethesda Softworks.
Beschreibung:
Diese Mod beinhaltet 5 modifizierte Versionen der normalen Frostatronach-Textur:
Eine Grüne (für z.B. einen Sumpfgolem)
Eine Rote (für z.B. einen Feuergolem ala Gothic)
Eine Braune (für z.B. einen Steingolem oder was auch immer)
Eine Graue (für z.B. einen Stahlgolem)
Eine alternative Blaue
und
die Veränderte _n.dds, damit die Änderungen überhaupt sichtbar sind. (bei normaler _n.dds sind die Veränderungen nur minimal zu sehen). Diese _n.dds lässt den Atronachen 75% weniger glänzen!
Installation:
Entpackt das Archiv und sucht euch eine der Texturen aus . Diese kopiert ihr dann nach Programme/Bethesda Sofworks/Oblivion/Data/Textures/creatures/frostatronach (nur die Texturen, ohne den Ordner!)
Bei eventueller Nachfrage einfach die alten Texturen überschreiben und ihr habt im Spiel einen neuen Frostatronach
Falls diese Ordner bei euch nicht vorhanden sind, müsst ihr sie erstellen
Deinstallation:
Löscht einfach die neuen Texturen und ihr habt euren alten Frostatronach wieder.
Bugs:
Keine bekannt.
Legales:
Die Texturen können gern weiterbenutzt werden, solange ich in den Credits erwähnt werde
Credits:
Alle an Bethesda Softworks.
Download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25750
Wäre nett, wenn sie auch hier hochgeladen werden könnten
Zuletzt bearbeitet: