Ressourcen-Icon

Übersetzung DesuChans Persocoms Reloaded DV 2.0

ok meine letzte frage noch hab mir das in Englisher version gedowngeloadet.

muss ich alle daten ins "data ordner" reinshcieben oder gehörenwelche nicht rein?
 
Nur Meshes, Textures und die *.esp (Falls es eine gibt). Soweit ich weiß, ist noch ein Extraordner mit den anderen Texturen (versch. Hosen usw) irgendwo dabei.
 
ok das is wirklich meine aller letzte frage für deine rasse.

Wie installiere ich HGECBody?falls das benödigt wird?

ich versteh beim readme nur bahnhof.

Manual Install
--------------

1. Backup your data folder.
2. Exract the archive to any folder.
3. Choose which body type you wold like to use and copy the relevant files to the Oblivion's Data folder. You can ignore or delete the "omod conversion data" and the “Screenshots” folder.

OBMM Install
------------
Create the OMOD (Do this section only once)
1. Copy archive to (install folder)\Oblivion\obmm\omod\
2. Start Oblivion Mod Manager.
3. Click the Create button.
4. Click the Add Archive button, find and select the archive, then click Yes.
5. Click the Create omod button, then click OK when it finishes.

Install the mod using OBMM
1. Start Oblivion Mod Manager.
2. Double-click the name of the mod in the right-hand side of the OBMM screen and follow the instructions (icon should turn blue).

man wie ich English hasse :cry:
 
Falls du OBMM hast, wie alle anderen Mods auch zu OMODs packen. Falls nicht, die gewünschten Meshes und Texturen in den Dataordner packen, fertig.
 
Man kann auf TesNexus die Original Persocom Race ja gar nicht mehr downloaden. =(
Gibt es die noch woanders ? da ich mir Oblivion wieder installiert habe und davor mit Cute Elves und Persocoms unterwegs war ;) würde sie gern wieder spielen.

Ok ich habe die Race zwar wieder gefunden, aber habe das Problem, dass sie jetzt Pink sind und keinen Kopf besitzen ._. hat vielleicht irgendjemand noch due Original Race Files ? Mir fehlen bestimmt welche <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
DesuChan hat ihre Mods zurückgezogen. Doch ich habe gerade im englischen Teseyecandy Forum erfahren, dass sie die alten Mods nochmal überarbeitet und erneut veröffentlicht. Ihre Klamotten fasst sie in einen neuen Shop zusammen (ein paar neue Sachen sind auch mit dabei). Der zweite Teil ihres Vorhabens besteht aus einer riesigen Kosmetik-Mod, die alle frei verfügbaren Haare und Augen zusammenfasst und lorefreundliche Rassen einfügt (Tang Mo, Akavir, Dwemer, etc.). Was ihre Rassen betrifft: diese werden verbessert und es kommen ebenfalls neue hinzu.

Quelle: http://teseyecandy.co.uk/forum/index.php?topic=21558.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RoterHase
Ja, leider, aber ich habe die Registrierung nicht bereut. So bin ich meistens auf dem Laufenden, was sich so in der EyeCandy-Community tut und habe die ein oder andere Mod gefunden, auf die ich sonst nicht gestoßen wäre.
 
Hier gibt es jetzt die überarbeitete Version.

Inwieweit die Übersetzung von TheGreatPane damit kompatibel ist, kann ich nicht sagen.
 
Als Chobits Fan bekommt diese Mod volle Punktzahl, ich habe mit CM-Partner dann auch noch Belle + Drum als Begleiter installiert. Das Design der Modelle ist fabelhaft, auch die typischen Augen der elektrischen Girls zeigen einem jederzeit wen man dabei hat.
Ironischerweise fällt bei mir die grob aussehende Drum immer wieder in Ohnmacht wogegen die zierlichere Belle eine Kampfmaschine ohnegleichen ist. Ich habe die Girls gegen die 3 Exnem Warrior antreten lassen, Belle hat die Ebony Warrior plattgemacht:eek:
Gefährlich wird es, wenn tatsächlich eine der Girls kurz vor dem umfallen diese Entladung auslöst, die überlebt mein Char meistens nicht. Momentan stecken beide in den Exnem Warrior Rüstungen, schicker sieht natürlich ein Catsuit aus;)

Begeistern tut mich auch die Stabilität, davon können sich manche Mods eine Scheibe abschneiden.