Ressourcen-Icon

Release Frostatronach Texturen 1.0

Lord Idorin

Reisender
Hier möchte ich euch meine fünf neuen Texturen für den Frostatronachen vorstellen. Es war zwar nicht viel Arbeit, sie herzustellen, allerdings finde ich, das sie recht nett geworden sind :)
Liesmich:
Lord Idorins Golems


Beschreibung:
Diese Mod beinhaltet 5 modifizierte Versionen der normalen Frostatronach-Textur:
Eine Grüne (für z.B. einen Sumpfgolem)
grnw.jpg

Eine Rote (für z.B. einen Feuergolem ala Gothic)
rot.jpg

Eine Braune (für z.B. einen Steingolem oder was auch immer)
invertiert.jpg

Eine Graue (für z.B. einen Stahlgolem)
entsttigt.jpg

Eine alternative Blaue
blaustrkeresttigung.jpg

und
die Veränderte _n.dds, damit die Änderungen überhaupt sichtbar sind. (bei normaler _n.dds sind die Veränderungen nur minimal zu sehen). Diese _n.dds lässt den Atronachen 75% weniger glänzen!

Installation:
Entpackt das Archiv und sucht euch eine der Texturen aus . Diese kopiert ihr dann nach Programme/Bethesda Sofworks/Oblivion/Data/Textures/creatures/frostatronach (nur die Texturen, ohne den Ordner!)
Bei eventueller Nachfrage einfach die alten Texturen überschreiben und ihr habt im Spiel einen neuen Frostatronach :)
Falls diese Ordner bei euch nicht vorhanden sind, müsst ihr sie erstellen

Deinstallation:
Löscht einfach die neuen Texturen und ihr habt euren alten Frostatronach wieder.
Bugs:

Keine bekannt.

Legales:
Die Texturen können gern weiterbenutzt werden, solange ich in den Credits erwähnt werde ;)

Credits:
Alle an Bethesda Softworks.


Download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25750

Wäre nett, wenn sie auch hier hochgeladen werden könnten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände ein ein paar Screens wären nicht schlecht, weil niemand kauft gerne die Katze im Sack;)

Edit: Stimmt, aber da steht nur man muss im Oger Thread nachschauen und ich seh 1) keinen Link zu der Seite, 2), du sagst zweite Seite, was nochmal suchen bedeutet, weil selbst wenn ich den Ogaer Thread gefunden hätte, hätte ich nicht gewusst wo die Screens sind(bis jetzt).

Edit2:Na das sieht doch jetzt ganz gut aus, ich werds mir mal saugen und ingame anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
screens bis jetzt im Ogertexturen Thread, ich glöaube 2te Seite. steht auch im ersten Post.
 
Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen, nämlich das die dds vom Grünen Atronachen noch frostatronach - kopie.dds heißt.
Die müsst ihr dann in frostatronach.dds umbenennen, sonst funktioniert es nicht.