Francesco's leveled creatures-items mod
Halli Hallo!
Ich habe mir heute nach dem Lesen des Release Threads ->
Francesco's leveled creatures-items mod 4.5b DV
alle dort genannten Dateien für Francesco`s MOD besorgt.
[Installer+Teil1+Teil2+Teil3+NNW*s Übersetzung][Spielversion entspricht dem Aktuellen Patch 1.2.0416.]
Bei dem Setup habe ich die Sprache Deutsch gewählt, und die Option alle Daten einzeln in den Data Ordner installieren gewählt.
Ebenso habe ich die Teilpakete Extrahiert und in den Data Ordner eingefügt.
[Fra - NewCrea.bsa/Fra - NewItems1.bsa/Fra - NewItems2.bsa/Fra.esp]
Die Übersetzung von NNW habe ich auch extrahiert. So, nun habe ich wie angegeben alle Dateien ausser
FransArmorforExnem.esp eingefügt
(da ich mir die Meshes für dieses PI nicht besorgt habe), so das die Dateien überschrieben wurden.
Als nächstes habe ich im OBMM die Ladereihenfolge korrigiert wie sie im Thread angegeben war.
Nun zum eigentlichen Problem :
Ich starte über den OBMM das Spiel, aber in der Landschaft sind fast Überall diese komischen Gelben Quader mit einem "!" in der Mitte.
Logischerweiße habe ich mal gegoogelt, und hier im Forum die Sufu genutzt und gelesen, das die Meshes nicht gefunden werden/nicht vorliegen.
Also habe ich mithilfe des Uninstallers das Setup wieder Deinstalliert, und nochmal wie oben Beschrieben Installiert. Ich habe dann mal die Übersetzungsdateien von NNW weggelassen und siehe da, dass Problem hat sich in Luft aufgelöst.
Ich habe es auch mal beim Setup mit English probiert und dannach die NNW Übersetzung eingefügt, hatte aber wieder den gleichen Fehler.
Die Frage an euch, was habe ich Falsch gemacht? Also meines erachtens nach habe ich doch die Anleitung Schritt für Schritt befolgt?!
Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee
Danke im vorraus
Liebste Grüße
Freewar