Fragen zum Forum

@Mathieu: Jupp, genau! Allerdings funktioniert dann auch mein Touchpad nicht...und da ich ein Blindfisch bin (zum Glück wieder 25% auf dem linken Auge), kann ich dann nix einfügen oder korrigieren!
- denn der links klick geht dann auch nicht!
Was meinst Du mit Seminar?

Gruß.HRW

Seminar war ein das ergebniss meines blöden IPad bzw. seiner autokorrektur.

Zum Thema: Über Mobile Dvices haste da leider Pech. Am PC hilft es etwas außerhalb der Textbox anzuklicken und dann wieder die Textbox anzuklicken. Dann ist der Strich wieder da. Da bald die Forensoftware gewechselt wird wird dieses Problem dann auch verschwunden sein.

So habe den Schuldigen bei mir gefunden!
Leider wurde, obwohl auf meinem Net nur Win7 Starter (2Gig Ram), das AeroDesign beim letzten Update mit installiert, sodaß die dmw.exe immer dazwischen gefunkt hat!
Dadurch musste ich jetzt leider auch, aufs klassiche Design zurückgreifen und in der Systemsteuerung die Ansicht auf "optimale Leistung" umstellen!

Gruß.HRW

p.s: Der Klick mit dem Mausrad funktioniert ebenso, super! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute eine merkwürdige e-Mail bekommen:
  • heute in Postfach gefunden aber das Datum ist von 7.2.2015
  • Absender ist daniel#scharesoft.de
  • Internet Adresse ist ElderScrollsPortal.de
ElderScrollsPortal.de – Forum

RoterHase, Nerian replied to a thread you are watching at ElderScrollsPortal.de – Forum.
Mod-Release - Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 4.1
Nerian

Please do not reply to this email. You must visit ElderScrollsPortal.de – Forum to reply.

This message was sent to you because you opted to watch the thread Mod-Release - Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 4.1 at ElderScrollsPortal.de – Forum with email notification of new replies. You will not receive any further emails about this thread until you have read the new messages.

If you no longer wish to receive these emails, you may disable emails from this thread or disable all emails.
http://www.elderscrollsportal.de/forum/http://www.elderscrollsportal.de/forum/

Hängt das mit der Umstellung des Forum zusammen?

Ja, das hängt mit der Umstellung zusammen. Wir haben auf dem neuen Server den Mailservice aktiviert, weswegen leider einige Emails zu viel verschickt wurden.

Wenn bei euch solche Mails ankamen, einfach ignorieren bzw. löschen. Wir entschuldigen uns für die Umstände.

• Like
Reaktionen: RoterHase
Hallo zusammen,

ich würde gerne Wissen, wie lange es ungefähr dauert, bis eingesendete Mods zum download angeboten werden und wie/ob man erfährt, falls sie garnicht in die Liste aufgenommen werden.

Gruß Tigu

Eingesendete Erweiterungen werden eigentlich immer sobald die Email eintrifft und einer aus dem Team Zeit hat hochgeladen. Sollte es Probleme mit einem Mod geben, wird auf die jeweilige Email geantwortet.

Sollte es zu lange dauern, kannst du gerne Rikash, Suzie Q oder mich kontaktieren.

Eine Frage zum Thema Smilies.
Und zwar...
Darf ich Smilies anderer Art und nicht von den vorgegeben auch nutzen.
Sie würden natürlich nicht die überhand nehmen und in jedem einzelnen Beitrag erscheinen.

Diese zum Beispiel:

smilie_hdr_017.gif
smilie_hdr_027.gif
assasmileyeziogratz.gif
assasmileyconnorgrin.gif

Grüße

Hi,
habe da mal eine Frage, da ich in den Forenregeln nichts darüber gefunden habe.
Was genau ist der unterschied zwischen "gebannter Benutzer" und "ehemaliger Benutzer" und wie wirkt sich das aus?
Ich frage mich das unter anderem, weil ich die Beiträge eines "ehemaligen Benutzers" beim modden sehr hilfreich gefunden habe, und anstatt lange in allen möglichen Foren zu suchen, einfach auf sein Profil geklickt habe, und mir so Beiträge und Tutorials von interesse heraussuchen konnte. Das geht jetzt nicht mehr. Dann kommt die Meldung "Ungültige Angabe"
Muss das so? ;)

Ehemalige Benutzer sind solche, die teilweise auf Wunsch des entsprechenden Users gelöscht wurden (Aus welchen Gründen auch immer). Gebannte User wurden auf Grund von Verstößen gegen die Forenregeln von uns gesperrt.

Ehemalige Benutzer werden gruppiert, es ist also nicht möglich herauszufinden, welcher der Beiträge von wem stammt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rux42
Ehemalige Nutzer haben bei Scharesoft darum gebeten, dass ihr Konto hier auf scharesoft.de gelöscht wird und dann auf Nachfrage bestätigt (siehe hier), dass es ihnen damit ernst ist. Gebannte Nutzer haben wiederholt gegen Regeln verstoßen und wurden daher ausgeschlossen. Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt, gezielt nach den Beiträgen eines solchen Ehemaligen zu suchen; gegebenenfalls kann Scharesoft an den Einstellungen rumschrauben, dass die Option freigeschaltet wird, das kann ich aber nicht einschätzen.

• Like
Ein gebannter Benutzer ist jemand der hier Rausgeschmissen wurde.
Da bleibt z.b. der Name bestehen.

Ein ehemaliger Benutzer ist jemand der von sich aus ausgetreten (gekünndigt hat) ist.
Da bleibt dann auch kein Name mehr.

• Like