das*sternchen*tala
Vertrauter
Wieso kann ich wenn ich mit dem Handy hier bin keine Danke Butten drücken da diese nicht angezeigt werden? Ist das normal?
...Ich war nämlich ausgeloggt gewesen darum ging es auch nicht.
Bitte mehr INPUT per PN!...habe extreme Probleme mit der mobilen Ansicht in meinem Test-Forum!!!Das Problem kann ich aktuell nicht nachvollziehen...
Es wäre mir vermutlich gar nicht aufgefallen, aber da ich letztlich die 1000- Beiträge Marke überschritten habe, wundere ich mich doch jetzt, warum mir plötzlich um die 40 Beiträge in der Statistik fehlen. Letztlich hatte ich noch ca. 1030, jetzt sind es nur noch 993... Seltsam :huh:
Bitte mehr INPUT per PN!...habe extreme Probleme mit der mobilen Ansicht in meinem Test-Forum!!!
- welches PHP benutzt Scharesoft.de?...htacess...php.ini...BMI...?
-> PHP – Wikipedia : Personal Home Page ToolsIch schrieb nichts dazu, weil ich nicht wirklich weiß, was ich dazu schreiben soll. Welche PHP-Version oder sonstiges genutzt wird hat nichts mit einer mobilen Darstellung zu tun. Es kommt darauf an, wie das Design umgesetzt wurde bzw. wie das jeweilige System aufgebaut ist.
Wenn du Probleme mit einem eigenen Forensystem hast, bzw. anderweitige technische Fragen bestehen, die nicht wirklich etwas mit unserem Forum zu tun haben, kannst du dazu um Hilfestellung im PC- und Technik-Unterforum fragen.