Construction Set Frage zum Questerstellen

Kappes

Reisender
Ich zerbreche mir grad den Kopf darüber, wie ich die folgende Quest einschalte. Es soll so sein: Der Spieler kauft sich ein Haus oder besitzt bereits eines - Quest beginnt: Ich besitze nun ein Haus und muss nun auch Steuern bezahlen. Ich sollte mich bei dem Amt für Kaiserlichen Handel und Waren erkundigen. Tue ich dies nicht bald, so werden mir die Wachen bald einen unsanften Besuch abstatten. - wenn der Spieler nicht innerhalb von 4 Wochen zu dem Amt geht, so werden ihn die Wachen mit einem Kopfgeld jagen. - Der spieler geht zum Amt, nun muss er wöchentlich/monatlich Steuern bezahlen. ihm wird immer zwei Tage zuvor / einer Woche zuvor Bescheid gesagt. - Der Spieler kann die Steuern bei: Kaiserliches Amt für Handel und Waren / Grafen einer jeden Stadt / vllt. anderem Vorschlag einreichen.
 
Ich habe eine Frage: Soll die Quest für ein, von dir selbsterstelltes Haus sein, oder für alle in Cyrodiil?
 
Alle, deshalb war ja die Rede von "ein Haus" ;)

Freue mich über eine Lösung, dann kann mein Projekt endlich weiter gehen ^^
 
Hi,
die Quest ist (finde ich) mit relativ VIEL Aufwand und Zeit verbunden. Ich könnte dir theoretisch die ganze Lösung schicken, doch das würde in einer Message zu viel denken und Zeit in Anspruch nehmen:lol:
Vielleicht gibt es ja jemanden, der dir das innerhalb einer Message und ein paar Wörtern erklären kann, aber ich kann's nicht.;)
Wenn du wolltest, könnte ich dir mal so eine Message nach der anderen schicken mit Stück für Stück Erklärung, wenn ich eben gerade Zeit hab und im Forum bin (das ist so gut wie täglich:D).
Jedoch nicht komplett heute. Oder ich erstelle den Mod selber, und du kannst ihn dir nachdem ich ihn hochgeladen hab, runterladen.
Egal, deine Entscheidung. Wenn jedoch ein anderer mit der Komplettlösung kommt, auch gut. :lol:
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kappes
Wenn du gut mit dem CS umgehen kannst, wäre das doch nicht schlecht ;) Siehe 1. link (1. klick mich) in der Sig.
 
Okay, gerne, aber was soll ich jetzt machen? Gleich die esp.-Datei erstellen oder Nachrichten mit Schritt-für-Schritt-Anweisung schicken?
 
Erstell gleich die ESP. Ich hoffe, dass auch noch ein paar vorschläge in den thread (link 1 in sig) kommen, da eigentlich mehr geplant war, warte, ich erweitere mal den ersten post... ^^
 
Ich werde den Link zur esp. dann einfach gleich in den anderen Threat reinschreiben, wenn's nichts ausmacht?
Ps.: Ich kann zwar Scripten, Quests erstellen und alles, aber ich kann kein bisschen Moddeln, also 3-dimensionale Objekte erstellen. Darum wird das mit dem Wagen, der das Geld transportieren soll, etwas schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andi98 und Kappes