Frage zu den Mods

Khamu

Neuankömmling
Huhu,
wusste nicht womit dahin also falls das hier unpassend ist bitte verschieben oder löschen..

also nun zur frage kann ich Mods und PI´s auf einer CD speichern? und wenn ja wie ? fände es wirklich nett wenn mir das jemand beantworten würde/könnte da ich mich mit sowas nicht wirklich auskennen tue :oops:

und nochmals tschuldigung falls es unpassend hier ist

mfg Khamu
:angel:

Du kannst die Dateien eigentlich einfach auf die CD brennen, zB mit einem Brennprogramm. Nero ist da sehr gut.

Natürlich ist das möglich. Eine Mod ist ja nichts anderes als eine Datei, wie eine Textdatei oder ein Bild. Im Falle der Mod wäre dies eine TES-datei. Zu finden sind diese in: Computer\Lokalerdatenträger: C\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind\Data Files
Der Lokaledatenträger kann aber auch ein anderer sein, je nach dem wo man es hin installiert hat. Dort findet man alle Mods und auch alle dazugehörigen Komponenten, wie Meshes oder Texturen, die man auch mitnehmen muss, sofern diese nicht zum Hauptspiel dazu gehören.

Wenn du andere Mods runtergeladen hast, müsstes du eigendlich selbst wo diese zu finden sind, und was dazu gehört.

Gruß: TakoTatsujin

• Like
Reaktionen: Khamu
Allerdings würde ich dir empfehlen die Mods auf DVDs und nicht auf CDs zu sichern, da du sonst eine ganze Menge CDs brauchst. ;) Außerdem ist es eigentlich sicherer, die Mods auf einer externen Festplatte o.ä. zu sichern. Dort halten die Daten in Normalfall länger. ;)

• Like
Reaktionen: Khamu