Jap, hatte ich inzwischen auch so gemacht. Dachte nur, wenn alles komplett über NMM gänge, wäre es leichter zu deinstallieren. Aber das passt schon, habe ich ja eigentlich nicht vor, wieder raus zu nehmen^^.
Jetzt habe ich nur irgendwie ein Verständnisproblem von "Pretty Combat Animation"
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/15703/?
Ich habe mir dort mal das ganze Pack rausgenommen, also alle 5 oder 6 Mods, nur gibt es hier das Problem mit eben dieser Mod. Ich habe zusätzlich noch
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34950/?.
In dem Installationsmenü von "PCA" kann man nun noch betreffs der "Waffenziehanimationen" zwischen anfänglich 5 Stück (+ Vanilla)
und danach an diese angelehnt zwischen 4 (+ Vanilla)
wählen. Ich weiß aber nicht, wo genau der Unterschied liegt, ich raffe die Englische Beschreibung zu den jeweiligen Auswahlmöglichkeiten nicht. Vanilla habe ich jetzt mal rausgelassen.
Falls mir da jemand weiterhelfen kann, wäre cool, vllt sogar noch heute, morgen geht's für eine Woche Urlauben. ^^
An sich würde ich die Mod gerne installieren, da dort auch zusätzlich noch mit Bogen etc. schöne Sachen dabei sind. Aber das Spiel wieder an der gleichen Stelle verbugen will ich auch nicht.
[EDIT] Ok, für einen Moment hatte ich es an sich funktionierend. Doch danach musste ich mir noch etwas für den Gang suchen, die FNIS Sexy Move funktioniert leider nicht, ingame kommt immer ein Fehler. Also habe ich noch drei zusätzliche Mods, die zusammengehören, die haben auch funktioniert. Bis ich aMidianBorn Book of Silence und 3 zusätzliche UNP Armor Mods installieren wollte. Jetzt fehlt, sobald die Waffen gezogen sind, die vorwärtige Laufanimation. Nur Rückwärts etc. und alle Bewegungen ohne gezogene Waffen funktionieren noch. Vorwärts mit Waffen geht nurnoch steif wie das "Grundskelett" über den Boden rutsch. Wenn ich vom Urlaub wieder heim bin, werde ich das nochmal -.- alles neu installieren. Ich hoffe, ich bin dann noch in der Materie.
Grüße und bis in hoffentlich einer Woche.