Frage zu den Fraktionen/Gilden

Mythan

Neuankömmling
Hallo!

Ich wollte nur mal Fragen ob die Imperialen und Sturmmäntel-Rebellen übergeordnete Fraktionen sind und man sich dann trotzdem noch einer Gilde (zb Diebesgilde)anschließen kann
oder ob sie direkt eine Gilde sind und man sobald man sich ihnen angeschlossen hat keiner anderen mehr anschließen kann.

Schonmal danke für die Antworten!

Mythan!

Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen, dass man sich mehreren Gilden anschließen kann.

Sturmmäntel und Kaiserliche sind ja eher Fraktionen in einem Bürgerkrieg und haben mit den Gilden erstmal wenig zu tun

• Like
Reaktionen: Mythan
Also soweit ich das bis jetzt weiß, gibt es die Sturmmäntel, Kaiserliche Legion und die Gefährten. Wobe die Gefährten eine art Kriegergilde sind.
Mehr habe ich bis jetzt im Game noch nicht gesehen, bin aber auch noch nicht wirklich rumgekommen, und in einer Großsstadt war ich auch noch nicht :D

• Like
Reaktionen: Mythan
Du kannst dich entweder der Kaiserlichen Armee oder den Sturmmänteln anschließen, das sind die einzigen zwei Fraktionen welche sich gegenseitig ausschließen. Dann gibt es noch die Gefährten, die Akademie von Winterfeste, die Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft und die Barden von Einsamkeit. Mehr kenne ich selbst nicht.

• Like
Reaktionen: o815michi und Mythan