Idee Aus Gilden austreten

Ja, ich entschuldige mich mal, ich habe ein wenig verpennt, ich hatte Geburtstag und habe es völlig vergessen,
ich mache es nächste Woche fertig. Versprochen!
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
Ja, ich entschuldige mich mal, ich habe ein wenig verpennt, ich hatte Geburtstag und habe es völlig vergessen,
ich mache es nächste Woche fertig. Versprochen!

Nochmal alles Gute :)
Du brauchst uns doch nichts versprechen, ist doch nur nett von dir, wenn du uns freiwillig was moddest. Du bist hier niemandem verpflichtet ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jama
DAnke euch!
Morgen gehts endlich weiter, ich wollte zwar grade schon arbeiten aber mein CS ist abgestürtzt und hat mir den Spaß verdorben! Also, ich mache morgen noch ein paar kleine Sachen, "Quest fertig" und "Arena austreten".
Außerdem müssen noch ein paar kleine Bug beseitigt werden und der Text muss überarbeitet werden, es wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte etwas gut klingendes zu formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fargoth
Weil es mit dem Quest noch Problem gibt, wird dieser erst in der zweiten Version erscheinen, ich werden euch trotzdem schonmal die Version mit dem austreten alleine veröffentlichen!
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
Ich nehme jetzt mal den Staub vom Thread und wollte mal fragen, ob es schon neue Fortschritte gibt?