Suche frage zu begleiter mods

MaDhMaN

Fremdländer
hallo bin neu hir und auch in der mod szene ^^

bin shcon seit 3 tagen am mod saugen und testn ;), ich hab nahc begleiter mods gesucht und bin auf diesen hir gestosen ''Sklavin Alba'' und auf einer anderen mod seite auf diesen hir ''Sexy Sklavin Alba'' bei dem zweitern sind bilder beigelegt wo man albe sieht nur leider sieht sie nicht so auf wie auf den bildern.
meine frage jetzt liegt das daran daß der autor von ''Sexy Sklavin Alba'' falsche images beigelegt hat oder war das mein fehler da ich zu erst den oberen dann den untern istalliert hab.
und noch ne frage gibt es eine möglichkeit ein üpscheres model in diesen ''Sklavin Alba'' mod einzufügen?

So Long MaDhMaN
 
Hm, sieht für mich so aus, als wäre das ein und dieselben Mod, d.h du kannst nur eine davon aktiv haben, dann sollte es auch so aussehen, wie auf den Screens :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal beide rausgelöscht und dann mal dein einen und dann den anderen istalliert sehn irgend wie beide gleich aus ^^ weist du was ob es möglichkeiten gibt von einem bestehenden npc das aussehn zu ändern? mittlerweile hab ich aber ein anderes problem ^^ ich hab keine sprachausgabe mehr Oo bei mir reden nur sehr vereinzelt die leute was, kann das sein das ich vieleicht zu viel mods drauf hab ^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alba sieht wahrscheinlich immer noch gleich aus, weil du nur die ESP gelöscht hast, oder? Du musst aber die komplette Mod löschen inkl. der mitgelieferten Dateien in den jeweiligen Ordnern und dann die Version draufziehen, die du haben willst.

Klar kannst du das Aussehen verändern, musst du aber über das CS machen.

Hm, wegen der Sprachausgabe solltest du mal deine Modliste posten, gerne zerschießen nämlich neue Rassen die Sprachausgabe, wenn du dafür keinen Fix drauf hast.
 
nänä hab alles rausgelöscht jede einzelne datei^
modliste Oo? ich mach das alles manuel... ich hab auch ein paar engliche mod's drauf begleiter ausrüstungen ein paar rassen usw... das meiste eigentlich englische mods ^^
 
da haben wir's doch schon, es liegt wahrscheinlich an den englischen Rassenmods, die vertragen sich soweit ich weiss nicht so gut mit der DV von Obl. (ich hab eh die EV drauf, da erspar ich mir solche Probleme ;)). Trotzdem wär's gut, wenn du deine Mods hier mal auflisten würdest, dann können ich und auch Andere schneller sehen, woran es liegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Mod Manager drauf? Dann mach einfach nen Screenshot von deiner Liste. Ansonsten wird dir nichts anderes übrigbleiben, als sie wirklich alle einzeln aufzulisten, auch ob es DV oder EV ist. Das musste andere auch schon machen ;) Oder du suchst einfach mal im Forum, du bist nicht der Einzige, der das Problem mit der Sprachausgabe schonmal hatte, vielleicht findest du ja was, was dir weiterhilft :)
 
oki ^^ braucht ihr die mesch und textur sachen auch oder nur die esp daten usw...?
btw kann man nicht einen scren vom dektop mit der druck taste machen auf der tatatur ^^??
 
Nein, es reichen nur die ESP... und ja, du kannst einen Screen vom Desktop machen, musst den dann halt noch z.B. in Paint einfügen. Und schau doch mal, ob dir dieser Link nicht vielleicht weiterhilft.
 
ich hab jetzt das ganze game gelöscht ^^ gibt es eine möglichkeit bei neuen rassen wie zb mystik elfs oder raven elfs die sprach datein zu aktivieren ohne das einen konflikt mit den originalen sprach datein ensteht? die würden dann halt englisch reden aber das wär mir egal.
 
Für Ren's Rassen gibt es bereits eine deutsche Übersetzung, soweit ich weiss. Einfach mal googlen. Und ich habe dich jetzt schon einmal auf die Suche hier im Forum hingewiesen, die Sache mit der fehlenden Sprachausgabe ist ein altbekanntes Problem, welches z.B. auch hier behandelt wird. Kostet halt ein bisschen Zeit, die Forensuche zu bemühen und nach den entsprechenden Threads zu suchen und ich werd das sicherlich nicht für dich machen.

Achja, und natürlich auch immer schön die ReadMe lesen, die bei dem entsprechenden Mod dabei ist, dort wird auch oft auf Probleme dieser Art eingegangen!
 
Zuletzt bearbeitet: