Fortschritt der Wahrheit

Syl

Neuankömmling
Mehra Milo sagt, dass Abschriften von 'Fortschritt der Wahrheit' in der geheimen Bibliothek der Halle der Weisheit zu finden seien, dass sie jedoch bewacht würden. Sie sagt, dass es sicherer sei, die Buchhändler nach einer Abschrift abzusuchen. Sie sagt, dass einige Buchhändler verbotene Bücher verkaufen würden.

Bis jetzt habe ich bestimmt mehr als ne halbe Stunde verbracht, dieses Buch zu suchen. Ich kann auch keinen danach fragen. :huh:

Ich hoffe jemand kann mir sagen, wo dieses Buch steckt :D
 
Also das Buch findest du entweder in der Bibliothek, aber ich weiß nicht mehr genau wo (ich glaub im oberen abteil ganz oben auf einem Regal) aber du musst es stehlen, oder aber du gehst ins Fremdenviertel zu Jobasha und kaufst es dort
 
  • Like
Reaktionen: Syl
Du musst glaube ich mit ihm darüber reden. Er gibt es dir nur, wenn er dich mag und dir Vertraut. Bin mir aber nicht sicher.
 
Joshaba spricht über dieses und auch einige andere Bücher nicht gerne.
Die einfachste Möglichkeit Spoiler

Aktiviere Joshaba, wähle handeln und suche im alphabetisch sortierten Menü nach dem Buch (Der) Fortschritt der Wahrheit Entweder unter D oder F zu finden
 
Moin,

Ich habe damals einfach gewartet bis der Ordinator der im Laden patroulliert gerade unten war (das Buch ist im Regal nahe der Treppe die weiter nach unten führt - dort ganz unten auf dem untersten Regalbrett, glaube ich) und es mir einfach genommen.
Man wird eigentlich nie erwischt und spart die paar hundert Dukaten für das Buch.
Der Questgeber akzeptiert das Item natürlich auch, wenn es gestohlen ist.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Syl
@ Shanks: Im Laden oder in der Bibliothek?

Also Jobasha kann ich nicht danach fragen oder sonst irgendwas.
Und ich hab sein Inventar wirklich 100%ig durchgeschaut aber das Buch taucht nicht auf. Ich will des endlich haben :lol: