Release Fort Neu Variela

Nerrok

Vertrauter
Wer bewacht eigentlich die Wasserstraßen Cyrodiils?
Wer kämpft gegen Schmuggler und Piraten?
Bis jetzt noch niemand.
Das ändert sich mit der Mod

Fort Neu Variela


Das Fort, oder eher Hafen, liegt direkt neben dem alten Fort Variela.

Im Hafen sind ein großes Kriegsschiff, ein bewaffnetes Handelsschiff, viele Verteidigungswaffen wie Balliste und ein Trebuchet, und das eigene Schiff.

Zum eigenen Schiff:

mit dem Schiff kann man zu jeder Stadt reisen, die am Wasser liegt.
Also:

- Kaiserstadt
- Leyawiin
- Bravil
- Anvil
- und der Hafen des Forts.

Wenn man das Schiff betritt, sieht man wenn man gerade aus schaut, ein Spinnrad, dieses einfach anklicken und es öffnet sich ein Menu.

Am Hafen liegt auch noch ein kleines Ruderboot, mit dem Ruderboot kann man auf das Kriegsschiff fahren, auf die Gegenüberliegende Flussseite und natürlich wieder zurück zum Hafen.

Achtung: Wenn man etwas im Schiffsinterior von beispielsweise Leyawiin ablegt, sind diese Sachen auch wirklich nur dort.

Die Mod ist nicht ganz fertig, werde ich denke ich auch nicht fertig stellen, man könnte sagen das die zu 90% fertig sei, da eigentlich das wichtigste wie z.B. das eigene Boot verbaut ist. Der Hafen selbst ist nur etwa zur hälfte fertig, es fehlen 3 Interior und Verzierungen wie Kisten. Außerdem fehlen Npcs. Dort laufen der Zeit nur 1 Schmied, und etwa 6 Soldaten rum.

Ich stelle diese Mod als Resource frei.


Screens:



Diese Fackel da im Bild ist nur ein Soldat der da irgendwie rein gefallen ist.


Und hier nochmal der Eingang zum Boot damit niemand fragt.^^


Download @ Tesnexus.com

 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wie könnt ihr es auch herrunterladen wenn der Downloadlink noch garnicht drin war?^^ Stelle ihn jetzt rein.
 
wer läd es sich denn?? :p ich sagte nur, adss ich es mir gleich mal angucken werde...vielleicht hat Darkruler so eine extrem gute INternet Verbindung, dass er es schon ziehen kann, während du es hochlädst?!!
 
Naja, egal:-D
Ist jetzt auf Tesnexus schon 30min oder so. hatte nur vergessen den Link hier reinzustellen^^.
 
Hmm, auf Nexus stand bei der Datei

16:09, 26 March 2010
Da man aber immer eine Stunde drauf machen muss würde es
17:09 sein ;)
Mein Post ist aber um 17:41 entstanden 8)

Aber egal ...

:bye:
 
Wie gesagt, ich habe die Datei schon in Tesnexus hochgeladen gehabt, aber als ich den Thread erstellt habe war die noch nicht fertig, dann habe ich vergessen den Link hier reinzu stellen^^.
 
es ist doch schon eine Ressource, solange er Credits gibt kann er das, wäre doch nix anderes, als wenn er es als Mod reinstellt und nachher einem Usre erlaubt sie auszubauen, rein theoretisch könnte sich besagter User die Better Ports Ressource ja selbst dazu geholt haben. Ich denke, dass das alles mit Mr Siika abgeklärt ist und kein Problem sein dürfte.

Zu der Mod an sich: die Idee find ich toll und es ist im Großen und ganzen auch ganz schön, nur sind die fahnen, genauso wie in deinem ersten Bild noch ohne Texturen, auf dem großen Kriegsschiff hängen Seile ins leere und zwar so, dass man nicht sagen kann, die hängen da runter, die sollten noch irgendwo befestigt sein. Die Tür, die aus der Kajüte vom Kriegschiff rausführt, ist etwas unpraktisch gesetzt, man muss in einem sehr speziellen Winkel stehe, um sie aktivieren zu können. es wäre schön gewesen, wenn das Ganze noch ein bisschen ausgefeilt worden wäre, bevor es veröffentlicht wird, aber es ist ja eine ressource und wer Lust hat, kann dioes kleine Mängel, die mir bis jetzt aufgefallen sind, ja schnell ausbessern
 
Also mit als Resource verwenden meinte ich jetzt nicht die Boote usw.
Ich meinte die Idee an sich.

Die Seile von dem Kriegsschiff die habe ich irgendwie nicht hinbekommen^^, die standen immer irgendwo über.
Eigentlich fehlt ja auch nur noch die Verzierung des Kriegsschiffes , der Hafen und die 3 Interior dort, und natürlich paar Npcs.

Aber mal noch eine Frage: Laggt es bei euch auch so wenn ihr an einem bestimmten Punkt der Corvette steht? Wenn man von einem anderen punkt da drauf guckt, laggt es nicht, aber sobald man an dieser Stelle steht fängt es wieder an.
 
bei mir laggt es von ganz alleine, was aber eher an meinem rechner liegt und daran, dass ich nicht mit den schlechtesten Texturen spielen möchte... bei mir laggts meistens bei stark beleuchteten Räumen, oder irgendwo, wo viele Fackeln/Feuer sind... ein großen UNterschied zum rest des Spiels hab ich bis jetzt nicht bemerkt..