Dentarthurdent
Abenteurer
Adivarius (Mittelalter Rock) -> hin und wieder ganz nett, bisschen LARPer-Rock^^
Cantus Levitas (Mittelalter Metal) -> Kumpels von mir, sehr gute Mischung aus Dudelsäcken und E-Gitarren
Schattentantz (Mittelalter Metal) -> mMn beste Mittelalter-Metal Band, mit einigen sehr geilen mehrstimmigen Gesangsparts
Die Irrlichter (Mittelalter) -> auch bestens für LARPer geeignet. Lustig.
Månegarm (Viking Metal) -> relativ extreme Metal-Grundlage, aber mit extrem geilem Gesang und einem genialen Geiger
The Coalminers' Beat (Irish Folk Rock) -> Scahffer des Evergreens Land of Green
Fiddler's Green (Irish Independent Speedfolk/ Irish Folk Rock^^) -> extem folkig, schnell und partytauglich
Runrig (Folk Rock) -> Die Altmeister. Eher ruhig, teilweise fast poppig.
Jethro Tull (Folk/Progressive Rock) -> Nicht mehr wirklich Folk, aber ich nenn sie ifnach mal^^
Büddeschön^^
Cantus Levitas (Mittelalter Metal) -> Kumpels von mir, sehr gute Mischung aus Dudelsäcken und E-Gitarren
Schattentantz (Mittelalter Metal) -> mMn beste Mittelalter-Metal Band, mit einigen sehr geilen mehrstimmigen Gesangsparts
Die Irrlichter (Mittelalter) -> auch bestens für LARPer geeignet. Lustig.
Månegarm (Viking Metal) -> relativ extreme Metal-Grundlage, aber mit extrem geilem Gesang und einem genialen Geiger
The Coalminers' Beat (Irish Folk Rock) -> Scahffer des Evergreens Land of Green
Fiddler's Green (Irish Independent Speedfolk/ Irish Folk Rock^^) -> extem folkig, schnell und partytauglich
Runrig (Folk Rock) -> Die Altmeister. Eher ruhig, teilweise fast poppig.
Jethro Tull (Folk/Progressive Rock) -> Nicht mehr wirklich Folk, aber ich nenn sie ifnach mal^^
Büddeschön^^
Zuletzt bearbeitet: