Ich hab noch mal von dem Punkt angefangen an dem man Anvil betritt (also Aufträge sammeln u.s.w.) und diesmal lief alles so wie es sollte (auch die "Schafsache"), aber nu gehts nicht weiter.
Hab mit allen Charakteren alle Gesprächsoptionen durch, hab 2 Schnapsverstecke gefunden und der Geist sagt mir immer nur ich solle verschwinden.
Der Kapitän, (der letztens tatsächlich über Bord gegangen war (
http://www.imagebanana.com/view/i1lz4mea/schwimmen.jpg)), ist nach wie vor betrunken.
Wir sind seit 4 ingame-Tagen auf See und drehen uns im Kreis (hab immer wieder lange geschlafen, damit die Zeit rum geht).
Ich habe auch schon den gesammten Inhalt des Sarges ins Wasser geworfen um eine Reaktion zu erzwingen ist aber nichts passiert. Hab alle Behältnisse des Schiffes durchsucht, das halb verbrannte Tagebuch gelesen und weis einfach nicht was ich als nächstes tun soll:cry:.
Ich hab grad das gefühl, mich enorm blöd anzustellen doch ich weis einfach nicht mehr weiter.
Das Questlog aktualisiert sich nach wie vor nicht nach dem Eintrag, das ich 2 Auftraggeber suchen soll.