Flightsimulator - Sammelthread

E

Ehemaliger Benutzer 3892

Gast
hi leute
gestern installierte mein bruder den fliht simulator 10 professional. er konnte solange und alles spielen was er wollte, heute kam beim starten ein fenster "!registrierung fehlerhaft, möglicherweise kann eine neuinstallation das problem lösen..."
da kann man auf ok klicken, gut, aber nach einer studne spielen ein fenster "danke für testen des flightsimulators.registrieren sie bitte ihr produkt(oder so)"
aber warum? er hat alles richtiginstalliert und den cd-key auch eingegeben, welcher dann über das internet vermitelt wurde. (der stand in der packung).
und eine neuinstallation ist viel zu zeitaufändig!
er hat KEINE addons installiert, nur das servicepack 1.
wieso ist es nicht möglich dass er die ganze zeit spielen kann?
(falls wichtig: er hat die demo NICHT deinstalliert, nachdem er diese entfernt hatte, passierte aber trotzdem nichts anderes, immer dieses fenster!)

caed
 
FSX Datei gesucht

Hallo liebe Community,
Ich brauche dringend die Datei D1fea~12.cab für den Flight Simulator X.
Diese Datei scheint bei mir fehlerhaft zu sein, desshalb benötige ich eine von euch. Ich frage an dieser Stelle höflich ob vielleicht jemand so nett wäre und mit die datei hochladen würde. Ganz egal wo (Gut wäre Rapidshare und uploaded).
Schon im Voraus vielen Dank.

PS: Díe Datei müsste normalerweise auf eurer fsx cd sein (der ersten von beiden)

Wenn dich schon keiner findet der mir die datei hochläd könnte wenigstens mal jemand vielleicht suchen nach nem bereits existierenden Download
 
Zuletzt bearbeitet:
cabdateien sind meist installationsdateien. archive sozusagen. deine angeforderte datei wird sehr groß sein, ggf. 500mb überschreiten. dazu kommt, dass sich die datei in dem pfad befinden muss, auf der sich die restlichen installationsdatein befinden. und das ist auf legalem wege nicht möglich. mein tipp: schau, ob du dir cd von jemandem ausleihen kannst oder wende dich an die kundenberatung... da es sich aber um ein microsoft spiel handelt, ist letzteres nur bei absoluter verzweiflung zu empfehlen. xD
 
Grafik Frage zum Flight Simulator X

Nehmen wir mal an ich hätte folgendes System:
1 AMD Athlon 64 X2 3800+ (also eine Doppelkernversion des 3800+)
2048mb Ram
1 Saphire HD 4650 (eine von Saphire verbesserte Version der HD 4650)

Könnte ich dann FSX auf maximalen Einstellungen Spielen ?

P.S. Würde das dann auch mit My Traffic X 2010 funktionieren ?
 
Nehmen wir mal an ich hätte folgendes System:
1 AMD Athlon 64 X2 3800+ (also eine Doppelkernversion des 3800+)
2048mb Ram
1 Saphire HD 4650 (eine von Saphire verbesserte Version der HD 4650)

Könnte ich dann FSX auf maximalen Einstellungen Spielen ?

P.S. Würde das dann auch mit My Traffic X 2010 funktionieren ?

Nehmen wir mal an du hättest gegoogelt - dann wärest du zur Erkenntnis gekommen, das dein PC Vollkommen ausreichen sollte ;)
My Traffic X ist mir unbekannt - ein Link wäre nicht schlecht. Ansonten Kontroller nich vergessen.

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mopsfisch
Nehmen wir mal an ich hätte statt der Saphire eine ATI 1250 onboard mit 128mb aber das wäre auch ausreichend steht auf der Verpackung wieso kann ich es dann nicht flüssig spielen ? es ist in Großstädten (Los Angeles,New York,Chicago und so) besonders schlimm da ich da manchmal nur so um die 5 fps habe