Firefox zeigt es falsch an.

Aspiria

Freund des Hauses
Hi Leute,
ich habe gerade festgestellt, dass mein Firefox falsch anzeigt.



Bei meiner Modrelease von Aspirias Outfit ist die Schrift lila und nicht rot. Seit ich mal über die Sufu nach Aspirias Outfit gesucht habe ist es so, dass die Wörter des Suchbegriffes in rot und nicht so wie sie tatsächlich ist, angezeigt wird. Und das jedes mal, wenn ich auf diese Seite komme. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Hier schaut euch die Seite an.

Ich danke für Antworten.
MfG.
Aspiria
 
schau dir doch mal die Adresse an, die du da verlinkt hast ... bei genauem hinsehen, wirst du merken dass da hinten dran "&highlight=Aspirias+Outfit" steht. Dieser Anhang bewirkt die Hervorhebung des Begriffs, wenn du das nicht möchtest musst du ihn entfernen (also so). Dass dein Browser das immer so anzeigt liegt wohl daran, dass du das so immer aus deinem Verlauf aufrufst oder danach mit der Forensuche suchst - wenn du direkt über die Forenstruktur dahin navigierst, dürfte da nichts sein.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi Tommy,
zunächst einmal herzlichen Dank für deine Hilfe. Leider habe ich erst nicht verstanden wie du das meinst, da ich mir den Link mit "rechts anklicken > Eingenschaften" angeschaut habe und nichts feststellen konnte. Nach genauerem Hinsehen habe ich es dann doch geschnallt. Du hattest recht, denn jetzt sieht alles wieder normal aus. Hast du gut gemacht.:good:

VIELEN DANK.
MfG.
Aspiria