Fiesta Online

Saphira_01

Ehrbarer Bürger
Die SuFu hat nichts ergeben, hoffe mal, dass kein Thread existiert ;)

Fiesta_Online_01.jpg




In diesem Thread möchte ich mal nachfragen, wer von euch alles "Fiesta-Online" spielt, und wie ihr das Spiel so findet :)



Für alle, die es noch nicht kennen:
_________________________________________________
In Fiesta-Online schlüpft ihr in die Rolle, eines Magiers, Kriegers, Jägers oder Priesters, und könnt gemeinsam mit hunderten von anderen Usern gegen Monster kämpfen und Quests erfüllen.
Ihr könnt zusammen mit euren Freunden Gruppen bilden und gemeinsam neue Gebiete erforschen, oder euch einfach allein in der Welt umsehen.

Fiesta ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Online-Spiel, weil es nicht nach dem "Zeit ablaufen"-Prinzip funktioniert, sondern man wie in einem richtigen Rollenspiel eine Spielfigur hat, die sich durch eine 3D Welt bewegt.
____________________________________________________




Wer Interesse hat, sollte zunächst folgende Page besuchen:

Offizielle Homepage

Dort könnt ihr euch die Datei zum spielen downloaden. Und dann gehts auch schon los ;)



Ist jemand von euch schon bei Fiesta angemeldet ?
Wie findet ihr das Spiel ?
 
Mir wurde ein Platz in der Closed-Beta angeboten, weil ich schon viele Spiele von Gamigo getestet habe. Habe diesmal aber nicht angenommen. Fiesta ist mir zu ... kindlich. Mir ist jetzt kein besseres Wort eingefallen ...
 
Fiesta soll abgrundtief S**** sein(laut PCA und nen par von meinen Freunden die das getestet haben). Schlechte Grafik langweilige Missionen etc. eben nen nen Stück Schrott.
 
Ich habe es nie gespielt und ergreife keine Partei, da ich demnach keine Chance hatte das Spiel anzutesten. Aber da ich eine gewissen Abneigung gegen komplett kostenlose (freier Download und keine monatlichen gebühren) mmorpg´s habe, wird das wohl so bleiben
 
o_O

Wenn mir jemand sagt, dass er WoW hasst, muss ich ja eigentlich nicht nach einem Grund fragen, weil sich das irgendwie von selbst versteht. Aber wenn man ein Spiel schon gratis bekommt, muss ich doch fragen, warum man da eine Abneigung gegen hat?
 
Das habe ich inzwischen aus Erfahrung gesehen. Ich habe mal WoW gespielt, bis ich gesagt habe "Kommt Leute. Macht halt weiter und ich mach nu ein paar Monate Pause"
Jedenfalls finde ich in mmorpg´s mit Kosten wie WoW oder Guild Wars einfach eine gewisse Qualität die wie ich finde in völlig kostenlosen Spielen ausbleibt. In den kostenlosen gibts es außerdem immer nen Item Shop, in dem sich jeder Depp für echtes Geld hochgradige Items kaufen kann. Alles schön und gut. Aber begegne mal auf nem niedrigen Level so einen und lass dich mal stundenlang am Spawnpunkt becampen und immer wieder töten.

Das ist mir einige male passiert und hat mich aus insgesamt zwei mmorpg´s verjagt weil ich darauf keine Lust mehr hatte.
Klar, das ist in WoW zum Beispiel auch möglich. Aber da kann man sich nicht auf nem niedrigen Level wie ein hochleveliger Charakter ausrüsten um anderen Leuten den Kopf abzureißen.
Auch der GM Support und Events finde ich ist in Guild Wars und WoW um weiten besser als in jedem kostenlosen mmorpg
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung dazu und das respektiere ich auf jeden Fall! Aber ich habe einige kostenlose mmorpg´s ausprobiert und immer kurz darauf aufgehört, weil ich sie einfach Öde und teilweise auch hässlich (sei es quietschbunt oder einfach nur unansehnlich) fand. Auch der neue Star unter den mmorpgs "Runes of Magic" hat da keinen unterschied gemacht.
Aber wie gesagt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten und ich habe auch nicht gesagt, dass Fiesta ein schlechtes Spiel ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also.. Fiesta Online, hab ich jetz noch nicht gezockt... abba viele Spiele von Gamigo.. finde ich...... Gaaaar nich sooooooooo schlecht...^^ Sie bieten auf dauer einfach zu wenig abwechslung, Und haben keinen wiederspielwert (Regnum Online)...

I-wie geht bei mir die installation von Fiesta nicht:cry: Ich habs mir gedownloadet, und von einer CBS-CD Installiert. Immer dasselbe.. waehrend der Installation stuertzt es ab, weil es irgendeine Datei nicht endpacken kann:? ist das bekannt?!
 
I-wie geht bei mir die installation von Fiesta nicht:cry: Ich habs mir gedownloadet, und von einer CBS-CD Installiert. Immer dasselbe.. waehrend der Installation stuertzt es ab, weil es irgendeine Datei nicht endpacken kann:? ist das bekannt?!

Okay, ich dachte, ich hätte als einzige dieses Problem. Bei mir hat die Installation nämlich auch nicht funktioniert.
Ich habe mir die Datei von einem Freund auf USB-Stick mitbringen lassen, und da gings komischerweise.

Aber ich hab trotzdem nen Rat für dich:
versuchs mal auf anderen Seiten, vielleicht geht da der Download und die korrekte Installation. z.B. hier:

Fiesta-Download von Netzwelt.de
Fiesta-Download von Gamefox.de
Fiesta-Download von Gameswelt.de

Vielleicht klappt ja einer, und es lässt sich vielleicht bei einem von diesen korrekt entpacken.
Wenn nicht, dann würde ich es mal mit verschiedenen Entpackungsprogrammen versuchen. Ich habe selbst auch mehrere: 7zip, WinRar, usw.
Keine Ahnung, ob das was nützt, aber einen Versuch ist es wert.
 
Zuletzt bearbeitet: