Beschreibung
Erschaffen wurde Feyria Tywèle ursprünglich als Spielercharakter. Dort ist sie eine äußert magiebegabte Bretonin. Ihr Aussehen gefiel mir jedoch so gut, dass ich sie in meinem nächsten Playthrough nicht missen wollte, also machte ich mich daran sie als Begleiterin erneut zu erschaffen. Ich wollte jedoch nicht einfach irgendeine Begleiterin, ich wollte eine Begleiterin, die ich nach meinen eigenen Wünschen in ihren Fertigkeiten gestalten konnte. Praktisch als würde man einen zweiten Spielercharakter steuern. Zumindest was die Charakterentwicklung angeht.
Features
- völlige Freiheit in den Fertigkeiten: pro Stufe kann man die Fertigkeiten um 10 Punkte steigern, ein Punkt kostet 100 Goldstücke (erledigt)
- gleiches Aussehen wie mein Spielercharakter (erledigt)
- bei Stufenaufstieg kann man wie bei sich selbst die Magicka, Leben oder Ausdauer um 10 Punkte steigern (erledigt)
- bei entsprechender Alchemie-Fertigkeit kann sie für wenige Zutaten begrenzt verschiedene starke Tränke brauen (erledigt)
- bei entsprechender Schlossknacken-Fertigkeit kann sie für den Spieler Schlösser knacken (unsicher, ob das möglich sein wird) (erledigt)
- nach einem gewissen Fortschritt in der Hauptquest und gegen viel Geld (10000 Goldstücke?) wird man ihr Schreie beibringen können: je nach Höhe der Redekunst-Fertigkeit, erhöht sich die Anzahl der lernbaren Schreie (erledigt)
- man kann ihren Kampfstil ändern, zur Auswahl stehen: Universal, Nahkampf, Defensiver Nahkampf, Fernkampf, Magie, Heiler, Beidhändiger Kampf (in Arbeit)
- über ein MCM Menü kann man alle Werte von ihr bequem einsehen und einstellen, ob sie "essential" oder "protected" sein soll (erledigt)
- man kann ihr Zaubersprüche beibringen (erledigt)
Zuletzt bearbeitet: