Release Feuerholzverkäufer

Drullo321

Reisender
Feuerholzverkäufer
von Drullo321

attachment.php


Version: 0.2
Benötigt: /
Mod gesäubert: Ja, mit TES5Edit (es gab nichts zu säubern ^^)
Modkonflikte: Dürfte keine geben
Sprache: Deutsche und englische Version vorhanden

Beschreibung

Gelangweilt vom Holz hacken?
Schon immer gewundert warum es nirgendwo Feuerholz zu kaufen gibt?
Die Taschen randvoll mit Rohmaterial für Pfeile und Bolzen aber keine Lust wieder Stunden Holz zu hacken?

Dann sollte diese Mod für dich hilfreich sein. Alle Besitzer von Sägewerken verkaufen nun auch Feuerholz

---

Feedback, Vorschläge und Verbesserungen gerne erwünscht, insbesondere ob der Mod so funktioniert wie ich ihn hochgeladen habe. Dies ist meine erste Skyrim-Mod.

Pläne

Eine lore-freundliche Möglichkeit, Feuerholz in Solstheim zu kaufen, einfügen (benötigt Dragonborn bzw. als unabhängiges Einzel-Plugin)

Download
Skyrim Nexus
 

Anhänge

  • FeuerholzverkaeuferBild.jpg
    FeuerholzverkaeuferBild.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 685
Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee - aber wie viel genau kostet das Holz? Nicht das man es für günstiges Geld bei einem Händler kauft und anschließend für mehr in der "Beflaggten Mähre" o.Ä. für mehr verkauft, woraufhin der Wirt noch ein "Gutes Geld für ehrliche Arbeit" loslässt^^ :)
 
Danke für diese Mod, Drullo!:) Hört sich sehr sehr nützlich an. Wird sobald wie möglich in meinem Spiel aufgenommen!!!;)
 
Jetzt in Version 0.2
Oberflächlich identisch zur ersten Version allerdings ohne Hearthfire Abhängkeit. Wenn ich den Umgang mit einem der Übersetzungtools erlernt habe folgt auch eine englische Version

Edit: Jetzt auch als englische Version verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet: