Feuerholzverkäufer
von Drullo321
Version: 0.2
Benötigt: /
Mod gesäubert: Ja, mit TES5Edit (es gab nichts zu säubern ^^)
Modkonflikte: Dürfte keine geben
Sprache: Deutsche und englische Version vorhanden
Beschreibung
Gelangweilt vom Holz hacken?
Schon immer gewundert warum es nirgendwo Feuerholz zu kaufen gibt?
Die Taschen randvoll mit Rohmaterial für Pfeile und Bolzen aber keine Lust wieder Stunden Holz zu hacken?
Dann sollte diese Mod für dich hilfreich sein. Alle Besitzer von Sägewerken verkaufen nun auch Feuerholz
---
Feedback, Vorschläge und Verbesserungen gerne erwünscht, insbesondere ob der Mod so funktioniert wie ich ihn hochgeladen habe. Dies ist meine erste Skyrim-Mod.
Pläne
Eine lore-freundliche Möglichkeit, Feuerholz in Solstheim zu kaufen, einfügen (benötigt Dragonborn bzw. als unabhängiges Einzel-Plugin)
Download
Skyrim Nexus
von Drullo321
Version: 0.2
Benötigt: /
Mod gesäubert: Ja, mit TES5Edit (es gab nichts zu säubern ^^)
Modkonflikte: Dürfte keine geben
Sprache: Deutsche und englische Version vorhanden
Beschreibung
Gelangweilt vom Holz hacken?
Schon immer gewundert warum es nirgendwo Feuerholz zu kaufen gibt?
Die Taschen randvoll mit Rohmaterial für Pfeile und Bolzen aber keine Lust wieder Stunden Holz zu hacken?
Dann sollte diese Mod für dich hilfreich sein. Alle Besitzer von Sägewerken verkaufen nun auch Feuerholz
---
Feedback, Vorschläge und Verbesserungen gerne erwünscht, insbesondere ob der Mod so funktioniert wie ich ihn hochgeladen habe. Dies ist meine erste Skyrim-Mod.
Pläne
Eine lore-freundliche Möglichkeit, Feuerholz in Solstheim zu kaufen, einfügen (benötigt Dragonborn bzw. als unabhängiges Einzel-Plugin)
Download
Skyrim Nexus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: