Construction Set Fehlermeldung eines Mods im CS

Thalon Mook

Abenteurer
Hi Leute,

ich hab den Unoffical Oblivion Patch 2.2.0 übersetzt und bekomm noch eine Fehlermeldung:

'Pathgrid for cell BravilStables01 (15, -7) in world Tamriel contains 375 inter-grid connections.'


Kann mir jemand helfen den Fehler zu beseitigen. Ich hab schon einiges durchgeschaut aber ich find nix.

Bis denn Thalon
 
Naja mir ist nichts negatives aufgefallen :D

Ok dann werd ich den Mod packen und an Sharesoft senden.

Bis denn Thalon
 
Habe ich mir fasst gedacht, ist auch bei einigen anderen Mods so, ROO war glaube ich auch einer davon. Beim Öffnen im CS kamen einige Meldungen, die aber nichts zu besagen hatte.
 
Hi Leute,

ich hab den Unoffical Oblivion Patch 2.2.0 übersetzt und bekomm noch eine Fehlermeldung:

'Pathgrid for cell BravilStables01 (15, -7) in world Tamriel contains 375 inter-grid connections.'


Kann mir jemand helfen den Fehler zu beseitigen. Ich hab schon einiges durchgeschaut aber ich find nix.

Bis denn Thalon

Hiho,

mit dem Gecko lässt sich eine derartige Fehlermeldung entfernen. Müsste auch mit dem CS selbst möglich sein. Da kann ich Dir aber nicht helfen, da ich nicht weiss, wie man da den "richtigen" Pathgrid "erwischt". Das ist mir da ein wenig zu unübersichtlich. :(

GreeZ,
Suchan