Technik Fehler nach Installation von KotN

Vampyre

Neuankömmling
Hallo
Ich habe ein Problem. Nachdem ich KotN Instlliert habe. Hat die Sprach ausgabe nicht mehr funktioniert. Machmal fangen die NPC an was zu sagen aber meisens bewegen die nur den Mund. Z.B wenn man das erste mal zum Wolkenherscher Tempel kommt läuft ja die eine Klinge (Name gerade vergessen) aus dem tor Raus und sagt was aber man Hört nur "Großm ... " danach ist es Still bis Martin einen anspricht. Das reden mit NPC driect duntioniert doch wenn die was sagen ohne das man siee angesprochen hat hört man ein Wort wenn überhaupt ein ganzes.

Kann mir jemand Helfen

MfG Vampyre

Danke schon im voraus für eure Antworten
 
Ist jetzt vielleicht eine Antwort die als Standard eingestuft wird aber...alle Patches drauf?
Ich meine die neuesten.
 
Ja, ich habe die neuste Patch drauf. Wie viele sind alle ? Ich hab zwei 1.1 und 1.2(<=ist doch die Akutelste Version oder?).
 
Hallo
Ich habe ein Problem. Nachdem ich KotN Instlliert habe. Hat die Sprach ausgabe nicht mehr funktioniert. Machmal fangen die NPC an was zu sagen aber meisens bewegen die nur den Mund. Z.B wenn man das erste mal zum Wolkenherscher Tempel kommt läuft ja die eine Klinge (Name gerade vergessen) aus dem tor Raus und sagt was aber man Hört nur "Großm ... " danach ist es Still bis Martin einen anspricht. Das reden mit NPC driect duntioniert doch wenn die was sagen ohne das man siee angesprochen hat hört man ein Wort wenn überhaupt ein ganzes.

Kann mir jemand Helfen

MfG Vampyre

Danke schon im voraus für eure Antworten

Hiho,

hast Du eine Mod zur Speicherentleerung installiert? Diese Mods, die Zellen und ähnliches bereinigen, haben meist auch Einfluss auf die Sprachausgabe. Wenn der Speicher entleert wird und die NPCs mitten in einem Dialog sind, reisst die Sprachausgabe ab. Da Du scheinbar die Anfänge der Gespräche hörst, würde ich auf so etwas tippen.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Vampyre
Hallo Vampyre,

hast du ein PI zur Speicherbereinigung installiert?

Dann solltest du den Zeitraum der Speicherbereinigung verlängern.

Edit: Zu langsam. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Vampyre
Danke für eure Hilfe es war der Mod zur Speicherbereinigung :good:
Sie können wieder Reden!

Ich kapier blos nicht warum der fehler erst aufgetreten ist nachdem ich KotN intalliert habe.:?

Danke für eure hilfe