Faralda u. die Atronachenschmiede

xDmagic

Neuankömmling
Erste Frage : Ich habe in einer Höhle so eines Magiers der spinnen verzaubert hat ein "Rezept:Atronachen Schmiede" gefunden . ( Salz Rubin Seelenstein steht da ) Hat es etwas damit auf sich ??

Zweite : Ich bin ein Magier und bin Erzmagier der Akademie finde Faralda aber nie ( sie erkauft zerstörungszauber und unterrichtet darin ) . Weiß jemand wo die sich aufhält? :huh:

man kann verschiedene rezepte finden auf denen beschrieben wird mit was fuer gegenstaenden man etwas dort dauerhaft beschwoeren kann.
und sie ist teil des masterquest fuer beschwörung. bzw das herbeizaubern von gegenstaenden braucht das quest. ...

so kann man:
Daedrische waffen und ruestungsteile, sowie feuer/sturm/frost-Aronachen Zauberstäbe/Rollen/Zauberbuecher, Seelenfallenzauber, random enchanted Waffen und Ruestung, Feuer/frost/dings-Salze, Daedraherzen ...
herstellen. teilweise sind sie nur herstellbar wenn man das masterquest fuer beschwörung gemacht hat.

Korrektur zu Freilaufs Post:
die Atronarchenschmiede ist NICHt Teil des Beschwörungsritualquest, da man für den Ritualquest oberhalb des Halle der Leistung alles für das ritual findet.

Die Schmiede ist wie schon erwähtn in deR akademie und man kann, wenn man den Ritualquest für Beschwörung abgeschloßen hat, dort Daedrische rüstungensteile beschwören, sofern du die nötigen Materialen hast [meines Wissen ein ebenerzrüstungsteil und ein daedraherz] ansonsten der übliche kram den Freilauf auch schon beschrieben hat.

wie gesagt, es ist NICHT Teil der ritualquest, allerdings wird durch die Ritualquest es erst möglich (da man den siegelstein erhält) das volle Potenzial abzurufen. Ist ein nettes teil, was für meinen Erzmagier, Meister aller Klassen allerdings eher unnötig erschien

Ach, wegen Faralda.

Ich hab immer bis Abends gewartet, dann sind die alle auf ihren zimmern in der Regel. Der Verzauberungskelr ist in deR Halle der Leistung, alle anderen Lehrer sind entweder in deR Halle der Bekräftigung oder aber unten im arcanum oder wie die Bilbiothek nochmal hies. illu findest meist untne inner Biblio, beschwören auf seinem zimmer inner bekräftigungshalle oder auch inner Bliblio.

Die wiederherstellungsfrau findet man meist in ihrem Zimmer, oberes stockwerk Halle der bekräftigung. Faralda ist mein ich auch im oberen Stockwerk, alleridngs weis ich nicht mehr in ewlcher der halle... warte einfach bis abends und guck in den hallen, im oberen stockwerk. da chillt die so vor sich hin.

Hab am anfang auch gesucht wie ein blöder aber wenn man das abends regelt ist man immer sicher das sie in einem der ddrei möglichen plätze sind xD Die Quest ist übrigens nicht ohne für die Meisterzauber im Kapmfsektor.. wünsche dir auf ejdenfall viel spass dabei... falls de hilfe brauchst frag ruhig nach ;)