Hm, hat nicht funktioniert. Anstatt irgendwas zu optimieren hat er 30'000 Mal "python.exe ist ein ungültiger Befehl" geschrieben.
Komisch...
Hast du auch das "Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package" installiert, das ist Voraussetzung für PyFFI.
hier der Link, falls nicht:
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=9b2da534-3e03-4391-8a4d-074b9f2bc1bf
@ der dunkelfürst:
Also ich weiss nicht...
Wenn man auf Overhauls verzichtet, versteh ich das ja noch ansatzweise. Schliesslich ist die Story im Vanilla-Spiel schon ganz gut und wenn man es verschmerzen kann, dass Gegner auf höheren Leveln durch andere ersetzt werden (rollenspielunüblich und macht das Leveln überflüssig) und der Loot der Gegner mit dem Spieler mitlevelt (demotivierend für die Ausrüstungssuche), dann macht das sicher Manchem auch so Spass...
Ok, mir nicht, ich hab das Spiel bis heute nicht durchgespielt, übrigens ebensowenig wie Morrowind. Beide Spiele leiden imo darunter, dass man sich durch Verzauberungen irgendwann fast unverwundbar machen kann. Genau das strebe ich dann leider in jedem Spiel an und sobald ich dieses Ziel erreicht habe, ist bei mir die Luft raus, weil es keine Herausforderungen mehr gibt (kann dann Aschenvampire in Morrowind mit einem Suppenlöffel oder sowas in der Art erschlagen, dauert zwar ne halbe Stunde, aber der kann mir ja eh nix anhaben...
)
Schon allein Das Leveln ist im Original völlig vermurkst. Da bin ich dann in JEDEM neuen Spiel in die Herberge und habe dort angefangen, Viecher zu beschwören, dann zu verhauen, sie schliesslich mit einem Schild zu blocken und mich gleichzeitig mit Zaubern zu heilen. Und bei dem Levelsystem wird so ein Blödsinn auch noch belohnt, weil man dann 3x5 Punkte Attributsbonus bei jedem Levelup bekommt und auch keine Fertigkeitssteigerungen verschwendet. Ich war also meist schon auf Level 10 oder höher, bevor ich überhaupt mit dem Spiel angefangen habe.
Und wenn ich diese Unart mal ablegen wollte und einfach drauflosgespielt habe, dann passierte es mir ständig, dass ich ausschliesslich eine Hauptfertigkeit (eben die von mir hauptsächlich benutzte) um 10 Punkte steigere, dann gibts plötzlich den nächsten Levelup und ich guck dumm aus der Wäsche, weil ich es schon wieder verpasst habe, optimal zu leveln und z.B. nur 5/2/1 Attributsbonus bekomme. Das ist echt ein saublödes System und ich bin heilfroh, dass ich jetzt stattdessen S.P.A.M. verwende.
Und so könnt ich bei fast allen Aspekten des Spiels weitermeckern.
Also wunder dich nicht, wenn du mit der Aussage, dass du es komplett ohne Mods spielst, sehr grosse Verwunderung bei uns hervorrufst.