E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Einer aus der Reihe: Wenn es für die nicht so traurig wäre könnte man lachen.
In meiner Badewanne bin ich Kapitän
In meiner Badewanne bin ich Kapitän
Die haben alle irgendeine Geschichte, einiges ist sogar eine Anspielung auf Filme. So kann man die Titanic in Far Harbor finden und lt einem Bekannten scheint einer der Entwickler ein Dr Who Fan gewesen zu sein.Also da muss ich sagen, haben sich die Ersteller ECHT was einfallen lassen, was Lust auf die Welterkundung macht. Jedes mal, wenn ich ein Skelett sehe, was noch einigermaßen intakt ist, frag ich mich jetzt: Was hat DAS wohlmöglich für eine Geschichte zu erzählen?
Wie sie alle hier schreien XDIch sammle momentan diese Pics und wollte ggf einen eigenen Thread in der Art "Creepy and unusual" aufmachen, denke aber das Interesse dafür ist nicht hoch genug
LOL XDDDDDie Railroad sollte sie auch mit mit ins Auge fassen. Ich hab schon immer gewusst: Sie kommen aus dem Institut und daher können es keine Supermutanten sein. War mir schon immer klar, aber hier ist der Beweis: Es sind nur fehlgeschlagene Synth, wegen radioaktiver DNA, oder wofür braucht man da sonst einen Ölkanister?
Eben. Bedingt durch längeres nur "Spielen" hat man ja meist den Eindruck: Ich kenn alles, weiß wo alles ist, kann vorhersagen was als nächstes passiert.Spielt man das Spiel nur (doof ausgedrückt ich weiß) fällt einem das evt. gar nicht mal auf
Der fiktive Ort Far Harbor aus dem Far Harbor-Dlc des Computerspiels Fallout 4 ist an Bar Harbor angelehnt. Unter anderem wurde der alte Hafen nachmodelliert. Der fiktive Ort liegt zudem in einem der realen Insel Mount Desert Island nachempfundenen Gebiet an einer ähnlichen Stelle wie sein reales Vorbild.
Eben... eeeben. Mir ist die Kleine mit dem Roboter auch schon begegnet und mein erster Gedanke war, WOW muss ich den jetzt erschießen oder was? Doch dann stand ich da und hörte zu. Oder auch der Vater mit der Tochter, die einen Hund wie Dogmeat haben will, wenn man mit ihm unterwegs ist und denen begegnet und der Vater so süß sagt: "Alles was du willst, Kleine." Bedenkt man, das diese Welt keine Kinderfreundlichkeit hat und Hunde wie Dogmeat rar sind (es gibt da ja auch noch diesen nackten Hundebegleiter, den man auch finden kann irgendwo) kiregt das schon nen traurigen Hintergrund.Ist leider aber nicht so. Nehmen wir nur einmal die Random Encounter. Ein sehr bekannter ist zum Beispiel der mit den beiden Art. Der eine Synth der andere nicht und beide behaupten es eben nicht zu sein sondern der andere ist es.
Wo bin ich denen schon überall begegnet. Oder auch andere wie die kleine Händlerin mit ihrem Robbi Gus, das Mädel das mit seinem Vater unterwegs ist usw.
Alles so nett gemachte Sachen die teilweise, wenn man innehält, nur zuhört und nicht agiert schon eigene Geschichten erzählen.
Ich bin mit meinem Char zur Zeit auf der Insel. Habe Nick Valentine dabei denn der wird hier eine Rolle spielen (geht aber auch ohne ihn aber man vermisst dann einige gute Lore)Und von Harbor, wenn du Lust hast oder auch Screens, würd ich gern mal Pics sehen. Die Story brauchste ja nicht so unbedingt spoilern
Gibet doch. Guckst du hier.Oh, das Motorrad wäre cool, wenn man es sauber machen, reparieren und dann auch selbst fahren könnte, sieht nämlich schick aus.
Na super, dann brauche ich nur noch Fallout 4 dafür ...
Gibts doch auch----hier.Na super, dann brauche ich nur noch Fallout 4 dafür ...
Haha, gute Antwort. Ich hätte es auch schon längst, wenn andere Games nicht höher auf meiner Prioritätsliste stehen würden. So leid es mir für Fallout tut, momentan bin ich etwas ausgelastet, da ich einen Stapel RPGs habe, die ich unbedingt zocken will. RPGs haben nun mal leider den Nachteil, und Fallout ist da ja ganz oben mit dabei, dass es große Zeitfresser sind.