Du willst bestimmt nicht hören was ich gemacht habe bei einem Durchgang (Bruderschaft) aber---das war nach Rechtsbegriffen Massenmord Spoiler nicht lesen wenn ihr euch irgendwann mal ein eigenes Bild machen wolltob Kasumi ein Synth ist oder nicht.
Ich nutze die Mod aber in einer anderen Version und ich nehme sie hauptsächlich um den Siedlern Arbeit oder Betten oder auch anderes zuzuweisen ohne den Siedler erst lange suchen zu müssen.Die Mod brauche ich nicht, ist doch cool, wenn man keine Ahnung hat, ob die Siedler Menschen oder Synths sind.
Dooooch!Du willst bestimmt nicht hören was ich gemacht habe bei einem Durchgang (Bruderschaft) aber
Hab mal eine Frage zu Horizon. Die letzte Version die ich gespielt habe war was mit 1.5.x?
Jetzt seh ich beim Nexus das der mittlerweile bei der Version 1.6.4 beta ist. Da ich nochmal mit Horizon einen Durchgang machen wollte, aber bestimmte Dinge ändern wollte meine Fragen:
1. Kennt schon jemand die 1.6.4? Da Beta kann es zu Fehlern und Bugs kommen. Ist was gravierendes bekannt?
2. Architekt ist als seperater Bestandteil entfernt worden. Gibt es das irgendwo als Download?
3. Ist dafür eine DV geplant? Die letzte ist ja wohl die Version 1.5.4 oder wurde da nur die Versionsnummer beibehalten?
Nu aber zu meiner Frage:
Hi, um meinen letzten Spielstand wieder aufzunehmen würde ich gerne mein Save-Game auslesen um herauszufinden, welche mods ich für selbiges benutzt habe! Kann mir da jemand eine Empfehlung geben, wie ich das machen kann! Rein Prinzipiell sollte das mit irgend einem Programm möglich sein...
Das geht doch eigentlich viel einfacher.
Wenn du das letzte Savegame lädst, geht doch ein Fenster auf, in dem alle Mods gelistet werden, welche das Spiel vermisst.
Diese installierst du dann einfach wieder.
Es fehlen aber mehr, als das Fenster anzeigen kann und ich habe noch nicht heraus gefunden wie da scrollen kann, aber vielleicht geht das mit den Pfeil-Tasten. Wrye-Bash wollte ich schon mal installieren, aber es hatte an irgendwas gehapert, aber vielleicht versuche ich das nochmal....Danke!
... empfehle ich dir den Save Game Editor kurz FO4SGE....würde ich gerne mein Save-Game auslesen um herauszufinden, welche mods ich für selbiges benutzt habe!