Lvl. 56 und mit Automatron nun fertig. Nach 2 Jahren hat sich das DLC nun doch ganz anders angefühlt als ich es in Erinnerung hatte. Soo kurz ist es nicht, die Story ist nicht das allermieseste und die Gestaltung der Locations innerhalb des DLCs war schon sehr geil. Da wo man Jezebel trifft, der Raum glich der Roboterhölle. Und die ganzen Teile die sich an die Bots naglen ließen hatte ich auch so nicht mehr in Erinnerung, so gleicht Ada einer Ausgeburt eines wahnsinnigen KFZ-Mechanikers (der in dem Falle dann wohl ich bin ^^) aus Mad Max
Far Harbor ebenfalls fertig, noch nen Schnappschuss zum Abschied. Nicht ganz gewollt hab ich die ganze Insel dem Chaos hinterlassen, mögen die Kinder des Atoms damit machen was sie wollen. Die Marine-Rüstung wollte ich aber noch bergen irgendwann....
Nun railroade ich noch ein bißchen und werde meinem Sohnemann in den Ar*** treten bevor ich mich auf zu Nukaworld mache um dort meine neue Raiderlaufbahn in die Wege zu leiten. Habe die Bots da als sehr hart in Erinnerung weshalb ich nun doch Ada mitnehmen werde, denn du hattest recht
@Soldiersmurf , grad solche legendären und bösartigen Aggressotrons zerlegt sie das es spaß macht zuzuschauen und seit ich nun weiß wie AFT mit Bots funktioniert gibts auch keine Bugs und Ärger mehr. Nach Nukaworld werde ich meine ehemaligen Siedlerfreunde raiden und anschliessend meinen Ruhestand geniessen, das war es dann auch wieder mit FO4 in 2018, gut 200h Spielzeit (in diesem Durchgang, insges. über 1000)
Mit AFT kann man Begleiter übrigens voraus erkunden lassen. Dann latschen sie nicht immer hinter einem her