@Jorgodan
Wärst du noch jung und ein Schulabgänger und ich dein Berufsberater, würde ich dir raten, Architekt zu werden. Noch besser als deine Baukunst finde ich ja deinen Ideenreichtum.
Auf solche Dinge muß man aber auch erst mal kommen.
Dicken, fetten Daumen hoch dafür.
Und ich fand mich immer kreativ...
Danke für die Blumen. Aber du hast den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Wer seine Profession mit Freude ausführt wird sich in seiner Freizeit damit nicht verstecken können.
Und kreativ ist jeder auf seine Weise. Du bist ein großer Künstler wenn es um die Gestaltung von Charakteren und Figuren geht. Besonders gefällt mir deine Fähigkeit den Figuren Schönheit und etwas Interessantes zu geben ohne sie künstlich und unnatürlich wirken zu lassen. Also du hast absolut keinen Grund an deiner Kreativität zu zweifeln. Ich sag nur VvH !
Ich habe auch vor ein paar Tagen mal neu angefangen, dieses mal mit der Workshop Rearranged Mod. Viele schöne neue Bauteile, aber leider suche ich mich im Baumenü nun doof und
dämlich, weil die Mod es neu sortiert. Zwar weit sinnvoller, aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Viel blöder finde ich nun das massive Sprachdurcheinander das ich
habe, zumal es da ein paar Dinge gibt, wofür mein altbackenes Schulenglisch kaum reicht.
Ich weis ehrlich gar nicht mehr wie das alte Menü eigentlich aussah, so sehr habe ich mich an workshop rearranged gewöhnt. Und zum Glück gibt es ja immer noch Bildchen wenn man gar nicht mehr weis was der englische Begriff eigentlich bedeutet.
Aber die erweiterte Auswahl der Bauteile die eigentlich schon alle in FO4 enthalten sind finde ich schon sehr genial. Ich wüsste inzwischen auch nicht mehr was echt Vanilla ist und was vom WR kommt.
Aber Achtung, der WR verändert auch den Rohstoffverbrauch einzelner Bauteile zum Teil deutlich.
Mein neuer Char heisst Diana..
Dein Char sieht auch wieder Bombe aus! siehe oben.
Mit was man so alles seine Zeit verplempern kann...
(Wer jetzt den Sinn nicht ganz nachvollziehen kann: Einfach mal im Vanilla-Spiel nachmachen und prüfen, wie lang der Geduldsfaden ist.
)
Gruß
Elandra
Tja wer nicht hören will muss viel Faden haben
Zum Thema tarnen fällt mir ein, dass man in FO4 auch getarnt sein kann wenn man in den Schleichmodus geht. Ich muss aber erst schaun ob das ein Perk war oder ein Rüstungsmod oder eine Kombi aus beidem. Ich habe jedenfalls eine Rüstung irgendwo rumstehen mit der das geht.
Bin dann mal auf der Baustelle
PS:
@Elandra_MynShuryan ja ich liebe diese Bauteile aus dem Contraptions Workshop auch sehr. Mit ihnen kann man auch recht einfach bauen weil sie so toll snapen und sich gut mit den Stallbauteilen kombinieren lassen.
Habe gerade gesehen dass du schon Besuch von den Rust Devils hattest. Mit nur 2 Siedlern schon mal ne heftige Attacke.