Fallout 4

Hydraulik ? Du hast dich also doch für das mechanische Model Gen 2.9 entschieden ? ;) Also wenn schon Synth dann richtig ...so wie Glory halt.
Die ist bei meinem Spiel übrigens noch am Leben, keine Ahnung warum und wann sie hätte sterben sollen.:p
 
Also für mich ist ein Snyth sowas wie Ash oder David.

Aber ich hab ja auch gesagt die Technologie bei diesem Modell ist noch geheim - warum also nicht zurück zu Metall und Öl unter der Haut und testen wie sich so ein Modell mit der Umwelt verträgt ;)
 
Hat auch jemand das Problem, dass er nicht noch einmal in Faneuil Hall hineinkommt? Ich wollte dort die Quest der "Der Goldene Grashüpfer" machen, leider bin ich zuvor einmal rausgegangen, nachdem ich ein paar Mutanten umgehauen habe. Seitdem kann ich den Ort nicht mehr betreten. Es kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Ladelogo, die Musik spielt weiter im Hintergrund, aber auch nach 5 min komm ich nicht rein.
 
Faneuil Hall ist wohl bekannt dafür. Es sind viele Szenarien gemeldet von Freezes über Crashes bis hin zu CTD ohne Vorwarnung. Ich selbst hatte das Problem noch nicht. Allerdings habe ich die Quest auch nur per Zufall einmal gemacht und ich meine ich wäre über die Aussenanlage hoch und nicht durch die Halle. Bei mir hat es allerdings gecrashed als ich dann nachher das Grab ausgehoben habe. Auch das wird im Rahmen der Quest häufig beanstandet. Ich denke es sind dort zuviele Gegner die gleichzeitig spawnen. Ich meine es wären schon alleine 14 Supermutis in der HAlle ohne die draussen.

Als Abhilfe wird genannt: (ohne Anspruch auf Wirkung)
keine gemoddete Bekleidung sondern Vanilla tragen
Begleitung vorübergehend wegschicken
Schnellreise an eine andere Stelle und dann Rückkehr
schönes Wetter abwarten (bei Regen sollen die Störungen dort häufiger sein)

Wenn nichts hilft kannst du eventuell mir der ID was anfangen: 0005884c

Edit:
Habe das Original von der Quest ein Junge im Kühlschrank gefunden. Die haben bei Spielberg geklaut:
 
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Ah du hast Recht. Die Quest befindet sich auf dem Dach. Der Questmarker zeigt hingegen auf dem Eingangsbereich und ins Haus. Das Spiel fasziniert mich immer wieder. Leider liegt drin noch so ein Comic.:D Ich werde es mal ohne Begleiter versuchen. An den Gegnern kann es bestimmt nicht liegen, ich war ja schon einmal drin, keine lange Ladezeit oder andere Probleme. Es gibt Orte da gab es schon mehr Gegner. Hat sich im Innenbereich etwas festgehalten wahrscheinlich.
 
Sie war in Fallout New Vegas eine Rüstung an die man nicht leicht herankam. Wer das Video am Anfang noch in Erinnerung hat weiß was ich meine. Die Riot Rüstung mit passendem Helm.
Downloadlink : Siehe hier
Kategorie Rüstungen / Bekleidung
USS-Constitution. Seid ihr es leid das ihr nach der Quest auf Seiten der Roboter zwar in der Kapitänskabine schlafen könnt, aber alle Gegenstände immer noch den Robotern gehören? Das kann diese Mod hier ändern: USS Constitution Ressurect. Auch auf Seite 1 zu finden unter
Kategorie Playerhome / Locations
 
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Für die wenigen, die es interessiert:
HIER gibt es die neue Version von Horizon: 1.2.1
Vielleicht will ja jemand doch nochmal irgendwann irgendwie ein neues Spiel beginnen...
 
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Vielleicht will ja jemand doch nochmal irgendwann irgendwie ein neues Spiel beginnen...
Ganz bestimmt sogar, das Spiel hat für mich reichlich Potenzial für mehrere Durchgänge, auch wenn ich noch immer im ersten bin nach mittlerweile (angeblich nur) 470 Stunden. :D

Aber ob ich mir das Spiel jemals so schwer machen werde, wie du es hier anhand dieser Mod geschildert hast, wage ich zu bezweifeln. Bin mir nicht einmal sicher, ob ich je in den Survival-Modus wechseln werde, obwohl ich das mit dem regelmäßigen Essen/Trinken/Schlafen etc. schon von Fallout: New Vegas kenne und dort immer spiele.

Gruß
Elandra
 
Laut Steam soll ich damit 2474 Stunden verbracht haben. Soll :eek: okay, Skyrim 1774 Stunden.
Das heißt aber nicht das ich jetzt alle damit verbracht habe Quest zu erfüllen, Gegner zu töten---hol mir---bring mir----ich hab Nachricht von einer anderen Siedlung usw. Ich habe hier auch viele Stunden bei denen ich außer Test von Mods---deren Einbinden----ihr Verhalten zu anderen und Zusammenspiel für und gegen andere Mods (Kompatibilitäten) keine nennenswerten Spieleerfolge erzielt habe.
Ich habe eigentlich, wenn ich es genau nehme, nur Morrowind und Fallout 3 komplett durchgespielt (zweimal, beim ersten Durchgang Vanilla beim zweiten mit Mods; Fallout 3 sogar drei mal =gemoddet einmal mit Emod 5 und einmal mit Venom und Living Wasteland ; die letztgenannten sind soweit ich weiß nicht mehr zum Download vorhanden bzw unvollständig)
New Vegas, Oblivion, Skyrim und auch Fallout 4 noch nie beendet.

HIER gibt es die neue Version von Horizon: 1.2.1
@Stefanu Ich habe das mal, dein Einverständnis einfach vorausgesetzt in der Modsammlung Seite 1 aufgenommen unter Kategorie Übersetzungen
 
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Aber ob ich mir das Spiel jemals so schwer machen werde, wie du es hier anhand dieser Mod geschildert hast, wage ich zu bezweifeln
@Elandra: Horizon ist am Ende, wenn man etwas mitdenkt, einen kleinen Tick leichter und - viel wichtiger - deutlich abwechslungsreicher und belohnender als die Vanilla-Survival-Stufe. Die hinkt an allen Ecken und Enden. Also, nicht einfach nur irgendwie schwieriger, sondern auch, so blöd das klingen mag, bunter und unterhaltsamer.
 
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Ich setze das hier mal noch nicht auf Seite 1. Ich teste gerade.

Seid ihr es leid für Menschenverächter euren Kopf hinzuhalten (Bruderschaft) ?
Seid ihr es leid für ein paar verträumte Weltverbesserer Dinge zu tun die ihr so nicht wollt (Railroad) ?
Könnt ihr es nicht mehr hören: Ich habe Nachricht von einer Siedlung-----(Minutemen) ?
Oben ist es nicht schön aber was die im Untergrund vorhaben ist doch auch nicht besser als die Bruderschaft, oder (Institut) ?

Dann hab ich was für euch:
Spielt doch einfach als Enclave. Doch, das geht.
America Rising - A Tale of the Enclave
Auch wenn es der Titel suggerieren kann----Donald Trump spielt nicht mit, John Henry Eden glaub ich auch nicht
 
@Ivanhoe ,Danke für die Doppeltür. Die Mod habe ich mir nun doch geladen, weil auch noch einige andere brauchbare Dinge dabei waren, z.Bsp die Spindeltreppe aus Stahl. Sehr schön. siehe unten.
Hier gibts eindeutig zu wenig Bilder, deshalb wieder was von mir.
Also so langsam begreifen die Fischer von Spactacle Island was da eigentlich mit ihrer Insel passiert.:confused::eek:
Die Bauarbeiten an der neuen großen Marinewerft nähern sich dem Ende. :D
20171003012939_1.jpg


20171003005715_1.jpg 20171003012939_1.jpg 20171003013355_1.jpg 20171003013426_1.jpg 20171003013534_1.jpg 20171003013646_1.jpg 20171003013720_1.jpg 20171003013831_1.jpg 20171003013859_1.jpg 20171003014149_1.jpg

Der Hafenausbau geht weiter und bald wird auch das erste Kriegsschiff der Küstenwache einsatzbereit sein.

Bis denne
Jorgo
 
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Wow, mal ne Frage Jorgodan: Ab wann baut man diese atemberaubenden Konstruktionen? Ist das im Vanillaspiel, wenn man bestimmte Fraktionen erreicht hat etc? Das ist beeindruckend, echt. :eek:
 
Danke für die Blumen:),
Grundsätzlich ist das Bauen an keine Fraktionen und Fortschritte geknüpft, bis auf wenige Ausnahmen.
1. die Verfügbarkeit der Bauplätze. Ich kann nicht genau sagen ob man auch alle Siedlungsplätze erhalten kann, wenn man nicht Mitglied der MM ist. Dort bekommt man die Quasie hinterhergeschmissen.:cool: Viele Siedlungen kann man aber auch unabhängig von irgendwelchen Fraktionen "befreien"
2. Es gibt baubare Händlerressourcen die erst mit erreichen betimmter Perks (Anfüher/Händler) freigeschaltet werden. Sogenannte Stufe 3 Händler.
Das Bauen selbst wird letztlich von 3 Faktoren begrenzt.
- Das Baulimit des Siedlungsplatzes (lässt sich auch im Vanillaspiel mit dem "Waffentrick" aushebeln)
- Der Verfügbarkeit von Bauelementen. Sehr viele Bauelemente stecken in den DLCs. Da ich vom Start weg alle DLCs aktiv hatte, hatte ich auch schon immer ein umfangreiches Bauelementesortiment.
Die großen Fachwerkträger und Stützen sind aus dem Vault-tec-Workshop und die Gerütsbauteile sind aus dem Wasteland-Workshop(glaube ich) Dann sehr viel Beton von irgendwelchen Fundamentblöcken.
- Der Verfügbarkeit von Material. (Vorausgesetzt du willst nicht cheaten, ansonsten ist das natürlich kein Thema)

Dies vorausgesetzt bist du also durchaus auch im Vanillaspiel in der Lage solche großen Konstruktionen aufzustellen. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nimm was du hast , stapel alles auf einen Haufen und sieh was daraus wird.:) (zum Beispiel hier)
Das Bauen wird aber noch positiv beeinflusst durch die Vernetzung aller Siedlungen untereinander mit Händlern, damit auch alle verfügbaren Materialien genutz werden können, sonst schleppst du alles hin und her.

Bis dahin Vanilla.
Wesentlich vereinfacht wird das Bauen dann schon mit der unverzichtbaren Mod: place everywhere. Wie schon mehrfach beschrieben, werden keine Elemente oder Bauteile ergänzt sondern nur die Handhabung, Platzierung und Modifikation der vorhandenen Bauteile wesentlich erleichtert. Dafür wird noch SKEFO4 benötigt. Dann bist du schon fast im Baumeisterhhimmel angekommen:D.
Bis denne.
 
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Au fein. :) Da Vault-Tec und Wasteland die einzigen offiz. DLCs sind die ich habe, ist das schön zu wissen, dass es damit dann funktioniert. Und MM bin ich auch. Wenn auch noch nicht sehr weit. Und achso. Händlerperks. Daran hab ich gar nicht gedacht. Im Moment mach ich nämlich viel über die Sim-Settlements, doch das benötigt soviel Platz und Häuserstapeln, oder wie deine Siedlung auf den Stelzen gebaut, ist dann schon schöner und besser. Und deine Siedler laufen dann auch in die Häuser hoch zum schlafen, etc.? Bei Sim-Settlements finden sie manchmal ihre Wege nicht, weils so eng gebaut ist. Und joa, dann wird das wohl noch ne Weile dauern, bis ich da ankomme um so zu bauen, denn durch Horizon ist das schwerer als sonst an Materialien zu gelangen - der Sterbefaktor ist da so hoch :oops::)
Danke. Macht Spaß hier mitzulesen was alles so gezaubert wird. Die Screens sollten alle hier rein :). Und toll das Ivanhoe mal 'ne Modübersicht geschaffen hat. *thumbs up
Schöner Thread.
 
Ha.. du Lästerer. Eine Idee wird zur materiellen Gewalt wenn sie die Massen ergreift ! :cool: 37 Siedlungen mit je ca 28 Siedlern sind 1036 Verbündete!:p
1000 Löffel sind auch ein Stahlbalken. Und überhaupt beziehe ich meinen Stahl inzwischen direkt aus dem Stahlwerk nachdem ich dem Obergegrillten die Rüber runtergehauen habe. Deshalb sind die Minutemen so stark. Einer für alle, alle für einen! :D So fällt mir noch`n Spruch ein ? reicht erst mal...;)
 
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Richtiges Lästern, ist halt das Salz in der Suppe. Aber mit dem Stahlwerk, hast du gewonnen, tatsächlich mal industrielle Fertigung im Spiel
:).
 
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Au fein. :) Und deine Siedler laufen dann auch in die Häuser hoch zum schlafen, etc.? Bei Sim-Settlements finden sie manchmal ihre Wege nicht, weils so eng gebaut ist. Und joa, dann wird das wohl noch ne Weile dauern, bis ich da ankomme um so zu bauen, denn durch Horizon ist das schwerer als sonst an Materialien zu gelangen - der Sterbefaktor ist da so hoch.Schöner Thread.
Nun ja das mit den Siedlern ist halt nicht so optimal. Sie geben sich schon echt Mühe die armen Kerlchen, aber in meinen Siedlungen leben nun auch schon mind. 25 Leute und wenn die sehr dicht gebaut sind kommt es schon auch oft zu Staus. Wenn oben einer nicht in das Bett kommt in das er wollte ist halt Stau auf der Treppe bis zum nächsten morgen wenn es nur die eine Treppe gibt. Deshalb Tip: möglichst immer mehrere Wege bauen wenn viele Siedler zu Gange sind.
Deshalb auch der gute Tipp vom Smurf jedem Siedler sein Bett zuweisen sobald er eintrifft.
Nun Horizon ist sicher nicht die ideale Voraussetzung um ausreichend Material für große Bauten zusammenzukratzen. Allerdings hat Veterano (glaube ich) auch mal gesagt das Sim Settlement sehr viele Ressourcen verbraucht. Ich denke da kommst du mit selber bauen billiger. Zumal ,wie Veterano ja auchtreffend festgestellt hat, im Vanilla die Materialkosten ja geradezu lächerlich sind.
Wenn du Horizon spielst solltest du unbedingt die "Red Wave" ausprobieren. Du kannst ja de facto mit deinem Playerhome reisen (Und das Ding ist soooo süüüüüüß). Das sollte das (Über-) Leben deutlich erleichtern.


Richtiges Lästern, ist halt das Salz in der Suppe. :).
Da hast du sehr recht. Besser gut gelästert als mürrisch genölt.
Aber du hast mich damit auf eine neue Idee gebracht. Eigentlich sollte ja am Industriestandort "Starlight Drive-in" noch eine Schrottverwertung errichtet werden.
Aber das ist vielleicht einen Schritt zu kurz gedacht. Ich werde wohl eine komplette zentrale Ressourcenverwertung errichten. Die Siedler verkaufen ihren gesammelten Schrott an die Händler, diese verkaufen ihn weiter an die Zentrale Schrottverwertung. Dort wird alles zerlegt und in das Zentraldepot der MM eingelagert. Und wenn eine Siedlung Ressorcen braucht werden sie aus dem Depot versorgt. Und wenn die MM eine zentrale Einrichtung errichten möchte die allen zu gute kommt, werden die Rohstoffe aus dem Depot geholt.
Ja auch ein Zentraldepot steht noch auf der Liste
wens interessiert

FO4 , The rising Minutemen story

Bauaufgaben:
Funktionsinhalte / vorgesehener Standort / Betreiber


Militärisches Hauptquartier / Die Burg / Preston
Zentralturm mit Funkzentrale, Leitzentrale, Lage und Kommunikationszentrum, Waffenkammer, Werkstatt, Appellplatz, Bar/Casino, Truppenunterkünfte, Stabsgebäude mit Einsatzbesprechungsraum, Wachunterkünfte,

Ferien- und Erholungsheim / Fischereitouren-Jachthafen/ Piper
1+2 Bett Appartements mit Kochnische und Bad
Bootstouren, Terrassencaffee, Fitnessareal ,Restaurant, Bar, Supermarkt, Medipoint

Waffen- und Fahrzeugfabrik / Starlight Drive in / Sturges
Fahrzeugreparaturhalle, Schrottverwertung, Waffenfabrik/Werstatt, Munitionsfertigungsanlage,

Militärisches Ausbildungslager/ Abernaty-Farm ? / Cait/ Mc Cready
Unterkunftsbunker, Appellplatz, Sturmbahn, Schießstand, Kampfarena?

Zentralkrankenhaus / Vault 88 / Curie
Operationssaal, Röntgensaal, Warteräume, Behandlungsräume, Stationszimmer, zentrale Sanitäranlagen, Physiotherapie, Schwimmbad.

Zentrale Forschungseinrichtung/ Greengarden/Finch farm(Highway)? /
Labore, Versuchsbereiche Bio und Tech, Vorlesungssaal, Unterkünfte ( Vault-Bauteile)

Versuchsraumschiff / Red Rocket / Danse
Maschinendeck Reaktorraum, Mannschaftsdeck, Kantine, Fitness, Waffendeck, Waffenkammer, Offiziersdeck, Kommandobrücke ( Vault-Bauteile)

Zentraldepot / Sanktuary? / Codsworth/Ada
Großer Bunker mit 4 Lagerbereichen Waffen/Munition, Rohstoffe/ Material, Lebensmittel, Bekleidung/Rüstungen, starke Wehranlagen (Fort Knox), Anlieferung am Wasser und über Rampen, viel Ladetechnik und Freilagerflächen,

Fischereihafen und Fischverarbeitung/ Nordhagen Beach/
Hafenanlagen mir mehreren Fischkuttern, Anlieferung und Fischverarbeitung, Kühlhaus,
Versandrampen, Fischerhäuser, (Far Harbour-style)


MM Navy Yard / Spectacle Island/ Hancock
große Schiffswerft mit Trockendock, Lagerhäuser Freilager und Ladebrücken, Munitions-und Waffenbunker, Pieranlage mit ca 4-5 Kriegsschiffen, Luftabwehrbatterien, Admiralitätsgebäude mit Kommando- und Einsatzzentrale, Truppenunterkünfte, Leuchtturm

MM Geheimdienst / ?? / Valentine/Deacon
Funkstation, Lage- und Kartenraum, Waffen- und Bekleidungslager, Büros und Gefängniszellen.

Nahrungsmittelgroßproduktion / Country Crossing, Kinderkrippe Greentop, Slog/
Pflanzenproduktion, Tierproduktion, Siloanlagen, Lagerhäuser, Fleischer, Großküche, Konservenfabrik?


Weitere Siedlungen mit Spezialisierung,

Longfellows Hütte,
Rotlichtviertel mit Terrassensiedlung an den Steilklippen, Bar, Hotel, Separees, Favela –Style

Hangmans Alley
Shopping -Mall

Einiges ist schon erledigt, fast alles schon angefangen. Mal sehen ob ich genug Ausdauer für alles habe.
 
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