FO4 , The rising Minutemen story
Bauaufgaben:
Funktionsinhalte / vorgesehener Standort / Betreiber
Militärisches Hauptquartier / Die Burg / Preston
Zentralturm mit Funkzentrale, Leitzentrale, Lage und Kommunikationszentrum, Waffenkammer, Werkstatt, Appellplatz, Bar/Casino, Truppenunterkünfte, Stabsgebäude mit Einsatzbesprechungsraum, Wachunterkünfte,
Ferien- und Erholungsheim / Fischereitouren-Jachthafen/ Piper
1+2 Bett Appartements mit Kochnische und Bad
Bootstouren, Terrassencaffee, Fitnessareal ,Restaurant, Bar, Supermarkt, Medipoint
Waffen- und Fahrzeugfabrik / Starlight Drive in / Sturges
Fahrzeugreparaturhalle, Schrottverwertung, Waffenfabrik/Werstatt, Munitionsfertigungsanlage,
Militärisches Ausbildungslager/ Abernaty-Farm ? / Cait/ Mc Cready
Unterkunftsbunker, Appellplatz, Sturmbahn, Schießstand, Kampfarena?
Zentralkrankenhaus / Vault 88 / Curie
Operationssaal, Röntgensaal, Warteräume, Behandlungsräume, Stationszimmer, zentrale Sanitäranlagen, Physiotherapie, Schwimmbad.
Zentrale Forschungseinrichtung/ Greengarden/Finch farm(Highway)? /
Labore, Versuchsbereiche Bio und Tech, Vorlesungssaal, Unterkünfte ( Vault-Bauteile)
Versuchsraumschiff / Red Rocket / Danse
Maschinendeck Reaktorraum, Mannschaftsdeck, Kantine, Fitness, Waffendeck, Waffenkammer, Offiziersdeck, Kommandobrücke ( Vault-Bauteile)
Zentraldepot / Sanktuary? / Codsworth/Ada
Großer Bunker mit 4 Lagerbereichen Waffen/Munition, Rohstoffe/ Material, Lebensmittel, Bekleidung/Rüstungen, starke Wehranlagen (Fort Knox), Anlieferung am Wasser und über Rampen, viel Ladetechnik und Freilagerflächen,
Fischereihafen und Fischverarbeitung/ Nordhagen Beach/
Hafenanlagen mir mehreren Fischkuttern, Anlieferung und Fischverarbeitung, Kühlhaus,
Versandrampen, Fischerhäuser, (Far Harbour-style)
MM Navy Yard / Spectacle Island/ Hancock
große Schiffswerft mit Trockendock, Lagerhäuser Freilager und Ladebrücken, Munitions-und Waffenbunker, Pieranlage mit ca 4-5 Kriegsschiffen, Luftabwehrbatterien, Admiralitätsgebäude mit Kommando- und Einsatzzentrale, Truppenunterkünfte, Leuchtturm
MM Geheimdienst / ?? / Valentine/Deacon
Funkstation, Lage- und Kartenraum, Waffen- und Bekleidungslager, Büros und Gefängniszellen.
Nahrungsmittelgroßproduktion / Country Crossing, Kinderkrippe Greentop, Slog/
Pflanzenproduktion, Tierproduktion, Siloanlagen, Lagerhäuser, Fleischer, Großküche, Konservenfabrik?
Weitere Siedlungen mit Spezialisierung,
Longfellows Hütte,
Rotlichtviertel mit Terrassensiedlung an den Steilklippen, Bar, Hotel, Separees, Favela –Style
Hangmans Alley
Shopping -Mall