@Ivanhoe, melde doch die Mods einfach, aber du brauchst doch hier keine Diskussion damit anfangen. Der normale Nutzer findet diese Sachen sowieso nicht auf Nexus, ich weiß deshalb auch nicht in welche Ecken du dich auf Nexus rumtreibst?
Ich verlinkte gegen das Vergessen.
Bitte, wenn du die Geschichten aufarbeiten möchtest, dann kannst du es mit anderen Maßnahmen versuchen, hier im Forum erreichst du niemanden. Darunter sollte auch gesagt werden, dass vielleicht einige gerne ein Wolfenstein Fallout haben möchten. Das Setting könnte reinpassen.
Aber ich schließ mich Elandra an, hier im Forum gehört sowas nicht hin.
Ich will aber auch nicht gleich die Modder als Nazi bezeichnen, wenn sie solche Texutren erstellen. Aber solche Mods könnten auch gewisse Kontroversen/Überschneidungen aufzeigen.
Ein Beispiel wäre die Stählerne Bruderschaft, ob du es glaubst oder nicht diese Flaggen passen wirklich zu den Verein. Sie haben selbst eine Grußformel names "Ad Victoriam". Hier kannst du schon erste Ähnlichkeiten feststellen, dazu hassen sie jeden Ghoul und jeden Synth. Allgemein sperren sie jeden ein, welcher anders denkt. Sie führen auch gleich Krieg und verlangen Gehorsam, Hinterfragungen gibt es nicht. Den Leuten wird eine Ideologie eingeredet, welche die Quest mit dem korrupten Soldaten, der die Ghoule füttert, gut hervorbringt. Ebenso haben sie einen obersten Führer, der einfach ins Commonwealth einmarschiert.
Ich finde zwar solche Mods auch nicht schön, aber der Typ hat nicht gerade Unrecht.