Jorgodan
Freund des Hauses
Sorry das habe ich nicht gewollt. Ich hoffe Munition suchen gehört nicht zu deinen primären rollenspielentscheidenden TätigkeitenUnd ich hab' mich schon die ganze Zeit gefragt, wo es denn diese Munition gibt, 'ne Waffe dazu habe ich nämlich schon lange, nur nichts, um sie zu füttern!
Danke für diesen Spoiler...ähmm...diese beiläufige Info.
Das dürfte dann wohl diese schöne Winchester mit Doppelschussbonus sein, die im Augenblick zu meinen Lieblinswaffen gehört.
Wie früher schon erwähnt solltest du versuchen so lange wie möglich alle Fraktionen parallel zu spielen. Man kann das sehr weit treiben, bis zu der jeweligen Quest die eine andere Fraktion angreift.Bin mit Level 70 nunmehr im "Institut" angekommen und ich hatte keinen blassen Schimmer,
Wie ist eure Meinung zum "Institut"?Elandra
Die darfst du dann nicht annehmen aber man kann noch sehr viele Nebenquests machen und erfährt noch sehr viel auch über das Institut.
Sehr interessant ist die parallele Handlung von Far Harbour. Die Mittel des Institutes sind grenzwertig und werden im Spiel auch deutlich überzogen um die Entscheidung zu erleichtern. In Far Harbour wird mit ähnlicher Problematik viel subtiler umgegangen. Viel besser. Bin gespannt wie du das Problem dort löst. Das bietet auch den Denkansatz für eine (hätte sein können) bessere Lösung der Hauptquest.
Wie bekannt habe ich mich dann auch für die Minutemen entschieden. Allerdings gefällt mir die einzige Lösungmöglichkeit durch Atomschlag nicht. Das Institut besitzt einzigarteige Ressourcen und Erfahrungen. Die BoS hätten es als wissenschaftlichen Zweig weiterführen können. Die Minutemen hätten sie als Teil der Gesellschaft zur Mitarbeit beim Aufbau eines neuen Gemeinwesens kontrolliert integrieren können. Selbst für die Railroad wären Institut-Synth Szenarien denkbar als Eigenständige "Rasse" mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Die zweifelsohne in der lebensfeindlichen Welt sehr nützlich gewesen wären.
Das ist nur vorübergehend. Man kann nun mal nicht sein Leben lang ununterbrochen Skyrim spielen. Ich finde es angenehm dass man sich trozdem in der bekannten Runde auch über andere Spiele austauschen kann und wir uns nicht im FO4 Forum verabreden müssen. Ansonsten denke ich dass Scharesoft natürlich versucht den Schwerpunkt des Forums nicht zu verlieren und ich finde das passt so ganz gut.Mh, ist hier langsam mehr los als bei Skyrim? Schade, dass es zu dem Spiel nur ein Thread gibt.
Aber ich bin noch im FO4 Fieber und deshalb hier meine erste Fabrik. ich produziere damit Munition und Granaten. Allerdings bin ich von dem Handling und den Möglichkeiten des Contraption Workshop etwas enttäuscht. Vielleicht habe ich noch nicht alle Tricks herausgefunden.
ich habe aber noch einige schöne Mods geladen die ich euch noch zeigen will.
Bis denne.