Veterano
Mr. Morrowind 2021
Du hast die wirklich alle gefunden?
Man kann im Vanilla Grundspiel, also ohne DLCs, 31 herrenlose Power Rüstungen finden.
Hab ich früher auch gemacht aber ich mach es nicht mehr.
Ich habe hier nicht gründlich gesucht, aber alles mitgenommen, was ich gefunden habe. Einzelteile, habe ich noch einen Haufen, aber nichts komplettes mehr. Wenn man einen Gegner mit Powerrüstung tötet, kann man ja nur die Einzelteile nehmen, aber nicht das Grundgerüst. Meist haben mich als Schleicher, diese klobigen Dinger eh nicht interessiert. Für mein Museum in der Burg, war es dann aber was anderes.
Ja, ohne Fusionskern, funktionieren die Dinger für Niemanden.Ist das so, dass NPC Powerrüstungen ohne Fusionskern nicht benutzen können?
Ja, habe mich auch schon gewundert, wie oft die Dinger zerschrottet werden. Ich finde es aber nicht zwangsläufig unlogisch. Die Bruderschaft ist nun mal mehr als die Pridwen. Dieser Zeppelin, ist nur die Komandozentrale, nicht die gesamte Streitmacht.A propos cool: Die Bruderschaft scheint ja einen unbegrenzten Vorrat an Vertibirds zu besitzen, so wie die alle Nase lang im Ödland zur Explosion gebracht werden!
Das nennst du wohnlich? Mh, muss ich mir jetzt Gedanken über eine frisch aufgetaute machen?Ein wohnliches Zimmer sollte man haben. Oder nicht?