Mal ein Intermezzo:
Mit Level 44 bin ich das erste Mal nach Diamond City gekommen, mein erster Eindruck: "Himmel, was für ein Drecksloch...!"
Trotzdem für 2.000 Kronkorken die vergammelte Hütte gekauft und erstmal alles darin verwertet. Wie ich die Bruchbude einrichte, weiß ich noch nicht, hab mich noch nicht festgelegt.
Wie ist das nochmal mit den Sachen im Baumenü? Wenn ich mich bei den vielen Artikeln zu dem Spiel richtig erinnere, muss man einige Items erst freispielen, richtig?
Ansonsten: Die aus den Vorgängern bekannten Viecher sind noch härter, als man sie kennt, vor Todeskrallen hab ich echt Angst, wenn die auftauchen!
Zwischenfazit: Ich spiele derzeit nur noch Fallout 4, ich bin wirklich nach wie vor beeindruckt, und ich habe mächtig viel Spaß dabei. Wahrscheinlich nicht zuletzt dank der vielen Crafting-Features, die einfach nur zum Experimentieren einladen!
In diesem Sinne: Krieg bleibt immer gleich!
Gruß
Elandra
P.S.: Mein Char hat jetzt mit Curie ein Liebesverhältnis...
(Ist aber auch schon mit Magnolia aus der Bar in die Kiste gehüpft...
)
Nachtrag:
Bin gerade im Laufe meiner Nebenmission-Verstrickungen auf der Prydwen der Bruderschaft gelandet und zum Ritter geschlagen worden. Die Ansprache des Anführers lässt mich nun aber zweifeln, ob das alles so seine Richtigkeit hat, bin ich doch in den letzten Leveln hauptsächlich für die Railroad unterwegs gewesen und habe Curie (in ihrem Synth-Körper) als Begleiterin dabei ... hmmmmm.