Ich weiß manchmal gar nicht so genau, was mich Fallout 4 überhaut noch spielen lässt. Meistens habe ich so meine eigenen kleinen Projekte, die ich verfolge, was dann eigentlich immer Bauprojekte sind. Nuka-World ist eine reine Enttäuschung um ganz ehrlich zu sein. Musste mir das dieses Mal regelrecht vornehmen, damit ich da voran komme.
Bei den Hellcats, an die ich mich gar nicht erinnern konnte, vielleicht bin ich da früher immer entschlossen dran vorbei gelaufen, da hatte ich diesen Moment, den es in BGS-Spielen viel zu selten gibt, dass aus der Geschichte heraus plötzliche Aktion passiert, was einen sowas von ihn die Geschichte rein reißt, bevor man dann wieder von irgend einer komischen Ungereimtheit im Spiel wieder raus gerissen wird!
Zum Beispiel werde ich von den Vault-Bewohnern immer als Aufseherin angesprochen, obwohl ich gar nicht der LGTBQ-Community angehöre und mich auch in Zukunft nicht vor habe um operieren zu lassen und im Spiel ein Mann bin, aber das ist ein kleines Problem und hauptsächlich witzig!
Aber ich will mich nicht beschweren, immerhin spiele ich Fallout 4 und aus irgendwelchen Gründen ist es eines meiner Lieblingsspiele, aber wahrscheinlich wisst ihr aus eigener Erfahrung ganz genau was ich meine, im Prinzip ist es ja fast 100 % das Gleiche mit Skyrim!
@EvilMind : Hast Du es schon auf Bethesda-Net versucht. Da sind manchmal noch mods vorhanden, die es auf Nexus gar nicht gibt, habe ich erst gestern wieder bei Skyrim festgestellt!
Edit: Diese mod die Du mir empfohlen hast, gibt einem so viele Optionen die Innenräume oder auch Außenbereiche so lebensecht einzurichten, dass es eine wahre Freude ist!