darklady310187
Mrs. Oblivion 2015
Ja, genau, irgendwann hat man genug gesehen. Darum "spiele" ich seit einer Weile auch (wieder) Skyrim nachdem ich das Spiel ein paar Jahre pausiert hatte (aktuell teste ich damit nur meine Mod). Fallout 4 ist bei mir zwar nicht deinstalliert, aber ich habe es seit Monaten nicht mehr angerührt. Ab und zu juckt es mich in den Fingern wieder einzusteigen aufgrund der Nostalgie. Im gleichen Moment erinnere ich mich daran, warum ich aufgehört habe: alles schon "Tausend" mal gesehen und gehört. Vielleicht muss ich eine ähnlich lange Pause wie bei Skyrim einlegen, damit es sich wieder "frisch" anfühlt.Ich habe mich doch entschlossen, jetzt Fallout 4 vorübergehend (endgültig?) aufs Altenteil zu verbannen. Hatte das ja schon mal für knapp ----weiß nicht wie lange aber dann doch wieder installiert. Aber wenn man alles schon mal gesehen hat, genau weiß welcher Gegner wann aus welchem Loch heraus hüpft und schon auswendig weiß welche Dialogzeilen ein NPC hat sollte man sich und dem Spiel Ruhe gönnen.
Wieso einen neuen Thread aufmachen? Es gibt doch einen Thread für New VegasIch denke, es ist nicht schlimm, wenn die im FO4 Thread auftauchen (ich meine die New Vegas), aber deshalb extra einen neuen aufmachen?
https://www.elderscrollsportal.de/themen/fallout-new-vegas.37429/
Apropos New Vegas, darauf hätte ich auch wieder Lust. Vor allem wollte ich die ein oder andere Mod, auf die ich im Laufe der Zeit gestoßen bin, ausprobieren.... genauso wie andere Spiele, die ich (immer noch) nicht gespielt habe.... Zu viel Auswahl und zu wenig Zeit, um alles unter einen Hut zu kriegen, denn ich kann mich meistens nur auf ein Spiel konzentrieren und nicht kurz hintereinander zwischen den Spielen wechseln (wie andere das hinbekommen, ist mir ein Rätsel).