darklady310187
Mrs. Oblivion 2015
Imaginator für Oblivion? Meinst du nicht eher Fallout 3 und Fallout New Vegas? Auf dem Nexus finde ich kein Imaginator für Oblivion.Imaginator, sieht man an dem Link gab es sogar schon vorher für Oblivion. Also diese Tools waren alle eine gängige Alternative für die User denen der Einsatz einer ENB verwehrt bleibt.
Wer so etwas für Oblivion sucht, dann würde zum Beispiel Oblivion Reloaded in Frage kommen.
Was die Optik von Fallout 4 betrifft, da bleibe ich bei den ENBs. Aktuell habe ich diese am Laufen und nicht meine eigene, weil ich Abwechslung brauchte.
Übrigens habe ich kürzlich die Mod FO4 Photo Mode wiederentdeckt (ich hatte diese vor Monaten heruntergeladen und vergaß wieder einmal, dass ich dies tat ^^). Ich hatte mich nämlich immer gefragt, wie manche Leute in der Screenshotgalerie von Nexusmods die Bilder mit der schrägen Perspektive (ein Beispiel) hinkriegen. Nach einer Recherche fand ich heraus, dass dieses Setting u. a. roll angle (Rollwinkel) genannt wird. Den Winkel, in dem die Kamera ein Objekt bzw. eine Person im Spiel zeigen soll, kann man mit dem FO4 Photomode oder mit den FreeFlyCam plugins ändern. Letzteres werde ich wohl nicht nutzen, da die ENB-Proxy-Library bei mir mit Load Accelerator belegt ist und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich mehrere Proxy-Libraries gleichzeitig zum Laufen kriege.