Fallout 4

Seit gestern habe ich wieder mal dieses Problem:
cc.jpg

Dies war schon einmal und nach einer Neuinstallation (damals geplant) war es soweit behoben das dann dort noch stand $Skin usw aber die Texte waren alle lesbar.
Jetzt ist es wieder so mit den Rechtecken die ich übrigens auch inGame sehe wenn ich in der Konsole einen Gegenstand markiere der Umlaute im Namen hat da steht nicht Tür sondern T Rechteck r
Ich nutze nur CC Inhalte, da bin ich ehrlich, die dort wo der Pfeil bei Halloween Skin Bundle hinzeigt als Preis eine 0 stehen haben. Das würde ich aber gerne sehen und nicht erraten
Weiß jemand Abhilfe?
 
Leider kann ich dir (mal wieder) nicht helfen, bin nicht so der Technik-Experte in Fallout 4. Ich selbst spiele ja erstmalig überhaupt mit Mods, und selbst mit den paar wenigen, die ich eingesetzt habe, gab es schon genug Probleme (am schlimmsten, für mich persönlich, sind die z.T. desolaten deutschen Übersetzungen, bei denen mir die Haare zu Berge stehen).

Ausbau eines Außenpostens, 1. Phase:
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2. Phase:
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20201005214822_1.jpg


Gruß
Elandra
 
Leider kann ich dir (mal wieder) nicht helfen,
Das macht nichts, ist ja zum Glück nicht spielentscheidend. Schönheitsfehler mehr nicht. Die wichtigsten oder mir wichtigsten Mods habe ich vom CC und wieviele nutze ich? Erschreckend wenig, gerade mal zwei Skins für den Pipboy der Rest ist-----schwer brauchbar

am schlimmsten, für mich persönlich, sind die z.T. desolaten deutschen Übersetzungen, bei denen mir die Haare zu Berge stehen
Das darf man den Übersetzern aber nicht sagen, oder durch die Blume aber soviel Gärtnereien gibt es nicht. Ich habe es trotzdem gewagt: Resultat Verwarnung von Nexus und das Profil und damit die Mods sind für mich unzugänglich geworden. Also übersetzt man selbst. Genau da aber merke ich wie man schludern kann. Ich übersetze Dinge für mich mit denen ich immer in Kontakt komme also Barrel=Rohr, Receiver= Verschluß aber das war es. Alle Erklärungen sind immer noch englisch in der Art Better reload speed increased range usw. Für mich kann ich damit leben, weitergeben würde ich das aber nicht----nicht so
Ausbau eines Außenpostens, 1. Phase:
So sah Zimonja bei mir nicht mal in der letzten Phase aus. Habe ich immer irgendwie sträflich vernachlässigt das Teil.
Dafür baue ich gerade Hangmans alley aus---bzw wenn ich soweit bin. Ich habe ja einfach mal meinen Bruderschaftschar wieder reaktiviert. Ich will mal richtig böse sein----ob es mir gelingt?

Deine Ladereihenfolge würde mich mal interessieren, rein aus Neugier und auch als Vergleichg was ich davon selbst habe . Ich habe bei mir noch mal ausgemistet. Hatte mehr als 207 Mods und viele waren Baumods die zum Schluß Teile zum Bauen hatten in 12 bis 14facher Ausführung. Einmal hätte es auch getan.
 
Deine Ladereihenfolge würde mich mal interessieren [...]
*Homemaker.esm
*ArmorKeywords.esm
*Unofficial Fallout 4 Patch.esp
*CBBE.esp
*Armorsmith Extended.esp
*RaiderOverhaul.esp
*Raider Overhaul - AE Patch German.esp
*Vivid Waters.esp
*Vivid Weathers - FO4.esp
*Vivid Weathers - FO4 - Far Harbor.esp
*Vivid Weathers - Nuka World.esp
*Vivid Weathers - FO4 - Quest.esp
*CHKFlora.esp
*infinite_settlement_budget.esp
*OCDecorator.esp
*OCDispenser.esp
*OCDecoratorDLC.esp
*NMC Bundle VERY HIGH.esp
*This is MY Bed (Extended).esp
*Locksmith.esp
*MySettlementDiner.esp

Komm' raus, süße Todeskralle, hab' was feines für dich:
20201006101326_1.jpg
20201006101620_1.jpg


Gruß
Elandra
 
Ah, danke. Ich sehe also eine große Übereinstimmung. Das ich Homemaker nicht nutze ist klar, Raider Overhaul hat mir einiges durcheinanergeworfen. Wetter hatte ich mal angedeutet das ich da auch was anderes nutze. Im Prinzip aber sonst das was ich auch als Must Have benenne.
Komm' raus, süße Todeskralle, hab' was feines für dich:
Suchst du Opa´s Hut? Also ich bin da beim allerersten Mal einfach runter und die Todeskralle klopft mir auf die Schulter. Werd ich nie vergessen.
Ist die Plasma mit Streuer (Splitter) oder mit dem Feuerwerfer (firebooster) Weil ich die so eigentlich nicht kenne. Wenn ich die nutze dann als Scharfschützenwaffe.
Obwohl ---- nur solange bis ich an die hier komme:
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/36922
Voll ausgebaut mit HE (hochexplosiv) Geschossen im Kaliber 12,7 mm liegt eine Todeskralle nach drei Schuß
Man darf da nicht vergessen das ich eine Mod aktiv habe die NPC und Kreaturen zum Teil mit dem Spieler mitleveln lässt. Also wirds im Ödland gefährlicher
Immer noch als Anfangswaffe (die macht ja richtig gut Schaden) ist die Crude Blowback. Zum Glück gabs die auch Standalone und nicht nur im Raider Overhaul
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/16657

Im Spoiler mal meine Modliste (wird sich noch ändern aber nicht direkt sonst zerschießt es Saves) wenn Fragen sind okay, man kann ja nicht alles kennen
Active Mod Files:
00 Fallout4.esm
01 DLCRobot.esm
02 DLCworkshop01.esm
03 DLCCoast.esm
04 DLCworkshop02.esm
05 DLCworkshop03.esm
06 DLCNukaWorld.esm
07 ccbgsfo4020-powerarmorskin(black).esl
08 ccgcafo4007-factionws07hrflames.esl
09 ccgcafo4021-factionas10hrflames.esl
0A ccygpfo4001-pipcruiser.esl
0B ccbgsfo4078-pipreily.esl
0C Unofficial Fallout 4 Patch.esp [Version 2.1.1]
0D ArmorKeywords.esm
0E PipBoyCustomisationFramework.esm
0F HUDFramework.esm
10 GCM_DLC_Far_Harbor.esl
11 GCM_DLC_Automatron.esl
12 WhatsYourName.esl
13 RRTV_RobotModelKits.esl
14 Some Trees.esl
15 TrueStormsFO4.esm
16 Merge102019.esm
17 FAR.esl
18 More NPCs Sandbox Expansion.esl
19 NPCScaling.esm
1A Nuka World Creature XP Tweaks.esl
1B WorkshopFramework.esm [Version 2.0.0]
1C Encumbrance76.esl
1D MyCombined2.esm--------> eigener Merge von 5 Dateien
1E HoloDisplay.esl
1F CBBE.esp
20 ESPExplorerFO4.esp
21 FlaconOil_BA2_2K_Part1.esp
22 FlaconOil_BA2_2K_Part2.esp
23 FlaconOil_BA2_2K_Part3.esp
24 CMPA +1500.esp
25 AnimalsREDONE.esp----->Hd Texturen für einige Tiere
26 WorkshopRearranged.esp
27 ELE_FO4.esp
28 Enhanced Flickering Firelight.esp
29 Clarity.esp
2A TrueStormsFO4-FarHarbor.esp
2B Ambient Wasteland.esp-------> Sounds wie bellende Hunde Schüsse in der Ferne usw, macht das Ödland interessanter
2C mso_sms.esp
2D KSHairdos.esp
2E Lots More Female Hairstyles.esp
2F Expanded.esp-------->eigene Merge von drei Erweiterungen Glowing Sea, Swamp und kleine Änderungen hier und da
30 MojaveImports.esp
31 PBCF_Seed.esp
32 BetterThings.esp
33 CrimeTown.esp------>Goodneigbor Erweiterung , hätte so ins Grundspiel gehört, ich mach mal Screens
34 Manymoreexploreber.esp
35 Rebuilt_HomePlate.esp
36 MyHideout.esp
37 Eli_Faction Housing Overhaul - Prydwen.esp
38 W.A.T.Minutemen.esp
39 CheatTerminal.esp-----> Ja, selbst der Prinz nutzt sowas
3A WaitAnywhere.esp
3B UnlimitedSettlementBudget.esp
3C GCM.esp
3D CompanionWhistle.esp
3E Settler Sandbox Overhaul.esp----> Siedler gehen auch mal Treppen hoch oder schauen wer im Keller ist
3F Faster Terminal Displays (20x).esp [Version 3.0]
40 CompactCrafting.esp
41 Transpartent PA Visors.esp
42 FruitfulLaborMoreHarvests.esp -----> entspricht in etwa deiner Mod
43 TransferSettlements.esp
44 Hazmat Suit.esp
45 OCDecorator.esp [Version 1.1.3]
46 3dscopes.esp
47 No Scope Fade In.esp
48 More Where That Came From Diamond City.esp----> Erweiterung der Musik von Diamond City
49 FineZoom.esp
4A Vault-Tec Workshop Overhaul.esp
4B retakrew7 - workshop lighting overhaul.esp
4C Vertitex.esp----> Vertibird HighRes
4D No More Fake Puddles - Nuka World 1-0.esp
4E Pine Trees Redone.esp
4F Flicker Fixer.esp-----> kein Dach flickert mehr, oder doch ziemlich keines gibts nicht mehr auf dem Nexus , der hatte die Schn*** voll von denen
50 Boats.esp
51 Guards.esp-----> Keine WAche in Diamond City sieht aus wie die andere
52 Eli_Display Shelves.esp
53 Better Rubble.esp
54 WDP-PC.esp----> Deko
55 Fusebox Generator.esp
56 woodysWastelandStuff.esp
57 OCDispenser.esp [Version 1.1.3]
58 Housekeeping.esp----> genial, arbeiten als Plündererstationen
59 BetterInteriorWorkshops.esp
5A LooksMenu.esp
5B Nodas_EquipmentRecycler.esp
5C OCDecoratorDLC.esp [Version 1.1.3]
5D NoWildFruit.esp----->wilde Früchte werden an einer Kochstation automatisch umgewandelt, also wilde Mutabeere zu Mutabeere
5E GoodneighborAttic.esp----> meine Hütte in Goodneigbor
5F ShezFarHarborHome.esp-----> meine Hütte in Far Harbor
60 Wasteland Water Revival - Clearly Visible.esp
61 InsideJobs.esp----->eine Mod die mehr begehbare Innenzellen schafft
62 MsRae_Shops.esp
63 F4NV-AMR.esp
64 cVc Dead Wasteland 6.esp
65 cVc Dead Wasteland 6 DLC.esp
66 cVc Dead Wasteland 6 DLC3.esp
67 cVc Dead Wasteland 6 DLC2.esp
68 SnapBeds.esp
69 AzarHolsteredWeapons.esp----> von mir angepasst da ich nicht alle nutze
6A WilkesEstate.esp----->hammerharte Mod die eine Wohnung freischaufelt aber die Gegner sind erst ab Level 35+ halbwegs besiegbar
6B FO4 NPCs Travel.esp----> mehr wandernde NPC die , wenn freundlich, auch handeln
6C EAMR.esp----> Sonnenbrillen, Visiere , Gasmasken sind durchsichtig
6D Crimsomrider's Transparent Cleanroom Suit.esp
6E SkEyes.esp
6F Wetness Shader Fix.esp
70 EFF.esp
71 infinite_settlement_budget.esp
72 InteriorColorCorrection.esp
73 DynamicInteriorFogRemoval.esp
74 Depth of Field Removal.esp
75 dinoshelf.esp----->deko
76 Better Cooking Stations.esp
77 Northland Diggers New.esp
78 Better Cooking Stations - Far Harbor + Nuka World patch.esp
79 dinoshelf_extra_ammo.esp
7A NCRDesertRavenArmor.esp
7B SnB - Windows.esp
7C BetterGenerators.esp
7D llamaCompanionHeather.esp
7E WBO-Komplett.esp
7F BrotherhoodCloth.esp
80 FHLeveledListIntegration.esp
81 FilledBrahminFeedTroughs.esp
82 3dscopes-nukaworld.esp
83 3dscopes-farharbor.esp
84 Assaultron PowerArmor DLC Edition.esp
85 AkaInvisibleFurniture.esp
86 Skibs-WHMk22Redux.esp
87 BetterSettlers.esp
88 BetterSettlersCleanFacePack.esp
89 MyKekeNew3.esp
8A AkaWaterWorld.esp
8B SettlementMenuManager.esp
8C NaiRaeCozyScavver.esp
8D creativeclutter.esp
8E EDE.esp
8F Prefabs.esp
90 ebitems.esp
91 LeverActionExtendedAmmo.esp
92 Hellfirenew.esp
93 AWKCR - Mod Power Armor Engine Glitch Fix.esp
94 rtactical.esp
95 CrudeBlowback.esp
96 CrudeBlowback - AWKCR.esp
97 CrudeBlowback-2xDMG.esp
98 ModularKalash.esp
99 FilledDinerCounters.esp
9A Tan_Paint_PA.esp
9B ArmorCombatVar.esp
9C CROSS_Uni_BosUniform.esp
9D CROSS_BrotherhoodRecon.esp
9E Combat_Helmet_Illumination 1.2.esp
9F MechanistsLair_fix_only.esp
A0 waterLODfix.esp
A1 Perks Unleashed.esp
A2 GatlingLaserAmmoFix.esp
A3 MyCombined.esp
A4 Adamantium Skeleton Improved - No Falling Damage.esp
A5 Farming Resources.esp
A6 Better Explosives Redux.esp
A7 TrueStormsFO4-NukaWorld-FH-Compat.esp
A8 TrueStormsFO4-EarlierSunsets.esp
A9 TrueStormsFO4-EarlierSunsetsFH.esp
AA DarkerNights.esp
AB WorldThunder - TrueStorms.esp
AC LongerPipboyRange2x.esp
AD Immersion1.esp
AE MyTex2020new.esp
AF Eli_ Bobblehead Sorting_others.esp
B0 My Texturesnew2.esp
B1 ImmersiveScrapping_SeasonPass.esp
B2 DisplayCellFormIDs.esp [Version 2.51]
B3 Armorsmith Extended.esp
B4 Armorsmith Extended NightVision.esp
B5 Armorsmith All DLCs Patch.esp
B6 AE Animated Jetpacks.esp
B7 NukaRadBans.esp
B8 Survivalist.esp
B9 llamaCompanionHeather-AE Patch.esp
BA AnotherLife.esp
BB BostonFPSFixAIO.esp
BC Scrap Everything - Ultimate Edition.esp
BD ScrapEverythingDisablerProject.esp
BE MyPatcheslast.esp----> meine Patchdatei und die wird immer größer
BF FO4Lod1.esp
C0 Bashed Patch, 0.esp

Achso, hab hier noch eine empfehlenswerte Rüstung. Habe die in der Art (nicht genauso) in Fallout NV mal gesehen.
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/32634?tab=files
Ich nutze nur den Helm mit der Helmmodifikation Wärmebild
Ist eine Art Nachtsicht aber alle Lebewesen werden in rot dargestellt, man sieht sie sogar in Gebäuden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchst du Opa´s Hut? Also ich bin da beim allerersten Mal einfach runter und die Todeskralle klopft mir auf die Schulter. Werd ich nie vergessen.
Jein, aber ich wusste, dass es da unten eine Kopfbedeckung gibt. Leider war der Hut aber nicht da - wird der durch eine Quest getriggert, die ich (noch) nicht habe?
Btw: Bei meinem ersten Besuch in dem Krater wurde ich ebenso von der Todeskralle überrumpelt, habe im Rückwärtsgehen geballert, was die Waffe hergab, bis ich dann auf einmal ins Loch fiel. :D
Ist die Plasma mit Streuer (Splitter) oder mit dem Feuerwerfer (firebooster) Weil ich die so eigentlich nicht kenne.
Das ist die Automatikvorrichtung. ;)
Immer noch als Anfangswaffe (die macht ja richtig gut Schaden) ist die Crude Blowback.
Immer noch meine Lieblingswaffe. Hab sie mir zurecht gebastelt mit Stecherabzug, außerdem habe ich eine Sternchen-Version gefunden, meine feuert zwei Geschosse gleichzeitig ab. Man kann ja auch das Kaliber wechseln, derzeit nehme ich .38...hmmm...oder war's .308? :D
Habe die in der Art (nicht genauso) in Fallout NV mal gesehen.
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/32634?tab=files
Ah, die Ranger-Rüstung. Habe ich in FONV auch benutzt. Passt mir aber nicht nach Boston. ;)

Gruß
Elandra
 
wird der durch eine Quest getriggert, die ich (noch) nicht habe?
Ich versuche mal nicht zu spoilern. In Biggin Hill kann man einiges erleben. Viele übernehmen die Quest von der Händlerin sich um ein paar Ghule zu kümmern.

Danach werden sie zu Kessler geschickt die Stress mit einem Richter hat. Zudem spricht dich dort jemand an der im Auftrag der Cabots unterwegs ist. Alles Quest die dich immer wieder von Biggin Hill fortlotsen, meist dann andere nach sich ziehen.

Wenn man aber Durst hat, dort in die Hinterhofbar geht, das meine ich so, die finden viele nicht mal-----also da gibt es einen Typen der unbedingt zur Railroad will und sein Vater will das man ihm das ausredet. Aber er erzählt auch von seinem Opa der bei den Minuteman war und verstarb. Wenn man ihm seinen Hut -------also ich denke es wird klar wo man sich die Quest an Land zieht.
Und nicht vergessen Sehenswürdigkeiten von Biggin Hill zu besichtigen.

Achso, da gibt es auch noch einen Händler mit dem Namen Old Man Stockton----je nach dem wie man sich in Covenant--------ich wolllte nicht spoilern:eek:

Ah, die Ranger-Rüstung
Eben nicht, sie ist eine eigenständige die aber Paralellen zur Rangerrüstung hat. Entstanden aus dem Wunsch die schwarze Kampfrüstung der Ranger nachzubilden aber die gab es schon von einem anderen Modder also hat er diese hier entworfen.
Die Rüstung aber die wir beide meinen ist NCR Ranger Veteran Armor die der Typ im Intro mit dem Scharfschützengewehr trägt
Diese gibt es auch für Fallout 4 allerdings gab es in der ersten Version den Fehler das die Stiefel keine Sohlen hatten. Sah man nur in der anderen Ansicht.
Ich meine diese:
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9034
Ist schon interessant wieviel aber für die oder von der NCR auch in Boston auftaucht, zum Teil kreativ umgesetzt, zum Teil sehr plump einfach im Gelände verteilt.
Wenn die Story stimmt---why not ich nutze ein paar aber sie müssen passen z.B. Sachen die Händler mitbringen oder auch aus Fallout 3 die dann von der Bruderschaft "eingeflogen" wurden.
Womit ich Probleme habe ist etwas in der Art:
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/47754
Gut gemacht, sicher aber was hat die hinter dem Haus in Sanctuary verloren. Im Rahmen eines One Wastelandprojektes wäre es aber wieder vorstellbar.

Tja zum Glück hat jeder andere Vorlieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steh' grad auf dem Schlauch: Wo ist Biggin Hill?
Das kommt davon wenn man nebenher noch den Film Adlertag---Luftschlacht um England schaut. Biggin Hill war ein Flugplatz und Jägerstutzpunkt aus der Zeit. Natürlich ist Bunker Hill gemeint:eek:
Die NCR Raven ist bei mir raus---zuviel Clipping und die Helmfunktionen kann ich mit anderen Kopfbedeckungen ungefähr auch erreichen. Wieder eine Mod weniger die belastet
 
Wo bin ich hier? Ich gebe zu, das ist nicht einfach und ich weiß auch das viele Spieler das links liegen lassen. Es bietet nicht viel Loot und man wird auf Sicht angegriffen.
hope.jpg

Weil es eben nicht ganz einfach ist---kleiner Tipp: Hier suchte jemand göttlichen Beistand aber war zu eilig unterwegs. Die Person im Rollstuhl auf der Ladefläche hat auch nicht überlebt
 
So aus meiner Erinnerung kann ich das nicht beantworten, dafür ist mir der Bildausschnitt nicht markant genug (gibt viele Häuserecken, die so aussehen :D ).

Müsste mich also quasi ingame auf die Suche machen - auch ein nettes Spiel. :)

Gruß
Elandra
 
Müsste mich also quasi ingame auf die Suche machen - auch ein nettes Spiel.
Wenn noch ein Tipp gebraucht wird--gerne. Dabei hatte ich eigentlich nicht vor eine Schnitzeljagd zu starten. Wäre aber auch ganz lustig.
Zum Wiederverwerter. Ich lese das schon nicht mehr alles. Ich weiß mittlereweile ungefähr was ich bekomme und das reicht mir. Aber den Satz finde ich zumindest gelungen
 
So machen wir das in der Bruderschaft:
bruder.jpg


Aber
Die scheint mir verbuggt zu sein. Danse murmelt immer wieder: "Achtung, da sind noch Gegner"
Aber hier lebt nichts mehr außer denen die müssen. Auch unterirdisch ist nichts. Kann man mit einschlägigen Konsolenbefehlen ja prüfen.
Dann gab es im Netz einen Tipp den ich angewendet habe: setstage brotherhood100 0 (bitte nicht nachmachen)
Zwar wird man wieder etwas weiter weg teleportiert, Danse hat jetzt auch seinen Text gelernt und fragt ob man ihn begleitet, bei ArcJet aber sagt er nur: Pass auf, wir ziehen das usw-----------dann dreht er sich um und läuft den Weg wieder zurück

Geht man aber in das ArcJet Gebäude hört man: Es waren Firmen wie diese usw danach dreht er sich um----ihr wisst schon

Das passiert an jedem Trigger in dem Gebäude, da wo er etwas zum Spieler sagt (sagen sollte) er ist da und anschließend weg.
Gefunden habe ich ihn meistens bei Graygarden
Gibt es irgendeine Lösung die nicht lautet: Du solltest noch mal neu anfangen?
 
Das Spiel überrascht immer wieder mit bescheuerten Bugs.

Schaut mal, was mit meinem Char passiert ist:
20201008174031_1.jpg


Nein, sie hat nicht ihre Klamotten verpokert, sondern ihr (blutiges) Skelett scheint durch die Haut!

Ich habe noch ein älteres Savegame, wo das noch nicht ist, aber das wirft mich meilenweit zurück!

So ein Mist!

Gruß
Elandra
 
Das Spiel überrascht immer wieder mit bescheuerten Bugs.
Deshalb ja meine Signatur: Muss es funktionieren oder darf es von Bethesda sein?
Also zwei Dinge:
Ich schrieb nicht umsonst (Bitte nicht nachmachen) denn der Befehl sieht etwas anders aus aber ich wollte ihn nicht öffentlich machen.
Ich konnte das Problem insoweit selbst lösen weil ich weiß was dort bei ArcJet Systems erwartet wird. Ein Neuling wäre da etwas überfordert, vor allem von den Queststages: Sprich mit Paladin Danse
Ich habe die Quest alleine abgeschlossen, geborgen was verlangt wurde und draußen hat er dann gewartet und alles ging normal weiter.

Normal? Nein, seitdem hat Danse keinen Helm mehr, immer wenn er den aufsetzt wird er unsichtbar
Edit
Der Helm, nicht der Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen es interessiert: 001e22e5 nennt sich FXcriticalSkeleton und kommt als Nonplayable nur bei Race human vor
 
...und landet manchmal im Char!
Eigentlich da wo es Supermutantenschlachtereien gibt oder Ghule längere Zeit hocken und man beim Näherkommen sieht was die wirklich machen.
Jedenfalls sieht das was dann da liegt ziemlich dem Skelett ähnlich.

So habe nach einem Rückfall wieder mal Scrap everything deinstalliert weil es mehr kaputt macht als gut.
Ich kann niemanden ohne ein schlechtes Gefühl solche Mods empfehlen. Sie sind gut gemeint und machen doch vieles kaputt.
Vor allem die Fps in Boston haben sich danach wieder erholt.
Was ich auch gern entfernen würde sind die Unofficial Patches für Fallout 4.
Egal wo ich Fehler feststelle, vor allem wenn es precombined Fehler sind dann stelle ich fest: Unoff hatte die Finger drin.
Was mich aber am meisten erschreckt hat ist folgendes:
---es werden Bäume gepflanzt wo vorher keine waren
---Felsen umplatziert usw
meistens wohl nehme ich an dort wo es Ärger mit Clipping oder dergleichen gab und jeder gute aber vor allem weniger gute Modder weiß: Werf nen Felsen druff, wat man nich sieht ärgert nicht
Nun, die Aussage ist falsch auch wenn es andere bejahen würden.
Ich hatte das ganz besonders in der Nähe der Red Rocket in Cambridge oder doch fast in Cambridge und richtig heftig in Jamaica Plains. Die haben dort aber auch am Rande von Cambridge Dinge gemacht die ich nicht verstehen kann. Ich habe für mich die Zellen entfernt bzw im Unoff angepasst und alles war gut. Aber wer bin ich das ich deren Arbeit mache?
 

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