E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Da baust du denen ein eigenes kleines Karnickelhaus und was machen die? Belegen einfach eine Schrottzerlegestation. Ich bin nicht so, hab eine zweite gebaut und die Karnickel sind froh
Problem mit Fallout 4
Ich habs ja am Laufen, aber ich bekomme ohne Reshade oder ohne Enb das Spiel nicht ans Laufen, das ist das was mich momentan betrifft.weil ich Reshade nicht zum Laufen bekam.
Kontraproduktiv bei mir da die Enb ebenfalls eine d3d11.dll nutzt und ein von mir genutztes Tool--Load accelerator ebenfalls auf den Einsatz der passenden d3d11.dll angewiesen ist.die dxgi.dll umbenennen soll zu d3d11.dll
Als letztes bliebe noch Fallout wieder neu aufsetzen.
Ich nutze das:Es gibt da auch Tools, welche eine ENB und ein Reshade komplett deinstallieren.
Davon habe ich eine Sicherung und kann darauf zugreifen. Die ist direkt nach einer Erstinstallation erzeugt worden.Also nur das Spiel, ohne Mods, oder Sonstiges.
Geforce Expirience mit installiert worden ist ...
Das also deinstalliert und was soll ich sagen; FALLOUT STARTET WIEDER GANZ NORMAL
Ach, das Reshade was ich hatte war---zu dunkel. Es hat das beim Bereich Commonwealth und Nuka World noch halbwegs gut aussehen lassen aber Far Harbor mit seinem nicht gerade freundlichen Wetter wurde sogar tagsüber kaum vernünftig spielbar. Nachts war dann da nichts mehr zu sehen.Was hat dich denn gestört ?
Ach, das Reshade was ich hatte war---zu dunkel.
Du gehst bei mir immer von dem aus das ich Reshade nutze wie du es beschreibst. Das was du schilderst wäre der Fall wenn ich ----ich nehme mal Fantasienamen-----es so machen würde:Oder noch besser, über das Reshade-Menü.
vor allem aber ein super sexy Bild an der Wand oo" *schluck XDAber eine schöne Wohnung hat sie
playidle DogIdleFlavorDefault_PoseASitComfort
playidle DogIdleFlavorDefault_PoseASit
Wer lesen kann, ist klar im VorteilBin ja Jäger und Sammler und habe daher eine Frage: Der Mantel in Bild 3, aus welcher Mod ist der? Ich hatte schon mal gedacht das es aus einer der Mods von Cross sein könnte, glaube Militia oder ähnlich.
Der Mantel kann separat als Jacke oder Mantel mit und ohne Ärmeln gecrafted werden