E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Firefox kann es mittlerweile auch, es sei denn die Seiten sind zu umfangreichBeim Google-Browser hast du ja die Möglichkeit per Rechts-Klick alles auf Deutsch
War für mich erstmal uninteressant aber ich behalte es im Hinterkopf. Danke für den Link
Ich habe Horizon lange nicht mehr gespielt. (Ich glaube meine letzte Version war 1.4++)
Folgendes:
1.
Kann es sein das Horizon das Questsystem komplett umgebaut hat?
Beispiel:
Medaillon Abernathy Farm. Ich hab den außerhalb seiner Farm getroffen und er bat mich das Medaillon zurückzuholen. Hab ich gemacht und konnte die Quest nicht abschließen. Ohne Horizon hat es gelangt ihn anzusprechen, er hat gefragt ob und bei einem JA gehörte die Farm als Siedlung dazu.
Jetzt musste ich
a: erst die Farm entdecken (hatte den Auftrag ja außerhalb erhalten)
b: Quest auch in den Daten aktivieren und erst dann ging es. Ist umständlich nach meiner Ansicht.
2.
Ich kann mich dunkel erinnern das es bei alten Versionen immer Maschinen/Anlagen gab mit denen man:
a.
Wilden Mais usw kultivieren konnte
b.
Verdorbenes Fleisch, Cram, Zuckerbomben usw in einen Behälter werfen und nach ein paar InGame Tagen war das dann Dünger. (in der Art jedenfalls)
Im Moment weiß ich nicht was ich mit den ganzen Klamotten anzufangen habe die ich so finde:
--Handvoll Patronenhülsen
--defekte cal .50 .308 usw
--Schaufel unbrauchbar -100 %
--kompletter Maulwurfsrattenkopf--Kopf eines Leuchtenden
usw
Was mach ich mit dem Zeug? Oder besser : Kann man es irgendwie verwerten, aufwerten und brauchbar machen?
Momentan haue ich alles in den Recycler aus dem Workshop DLC
(Mit einem Mod erhält man sogar Maschinen die die Leichen der Raider, Mutanten, Hunde, Ghule usw "schlachten" und zu Knochen, Fleisch und anderen Dingen verarbeiten. Haust du die Raider im kompletten rein gibt es auch Rüstungsteile, Stoff, Waffen usw. Wenn du dann am Ende der "Fertigungsstraße" einen Autosorter einbaust in der Art der alles in den Workshop umlagert hast du nur noch die Arbeit die Toten auf das Fließband zu legen, der Rest erledigt sich alleine)
Edit:
Allen denen die gerne in 4 K spielen lege ich die Mods dieses Modders ans Herz:
https://www.nexusmods.com/fallout4/users/50525966?tab=user+files&BH=5
Ich nutze natürlich nicht alle aber ein paar davon schon.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: