Construction Set Fackel als Waffe

Ich versuche verflixt eine Fackel die auch brennt als waffe zu gestalten.
Ziel: Die Fackel verursacht beim Schlag einen Feuerschaden und vertreibt dabei Untote und wilde Kreaturen.

Derzeit habe ich eine Fackel welche aber nicht brennt.
AUSSERDEM STIMMEN DIE SOUNDS BEIM EQUIPPEN nicht mit meinen Vorstellungen überein. Die Fackel ist als stumpfe Waffe definiert.

Wie kann ich per Script den Lichtkegel und die Flammentextur beim Ausrüsten der Waffe über diese legen?

Ich hoffe ihr könnt helfen

Danke
 
Also zum Sound :

Code:
scn abc
Begin OnEquip player

playsound "FackelSoundID"
addflames
equip

End

Begin OnUnEquip player
playsound "DerAndereFackelSound - ID"
unequip
End

Bin mir bei dem Addflames nicht sicher ob das funkitioniert hab damit keine Erfahrung

Und bei den Sounds könnte sich was überschneiden.Ich bin mir da nich sicher ob man das weg bekommt

:)
Gruß sinHHHans
 
Zuletzt bearbeitet:
du must die Fackel in Nifskope nehmen und iregdwas ändern, sodass der Spieler, diese als Waffe hält aber frag mich nicht wie:roll:
 
dann muss man halt alles etwas verschieben, das geht recht schnell, einfach mal schauen wies bei den anderen Waffen ist, am Nullpunkt hält der Spieler die Waffe und dann verläuft die Klinge entlang der y-Achse
 
???
Versuche es entweder so:
Scriptname aaaaaafackel
oder so:
scn aaaaaafackel

nicht beides in einem. Außerdem muss ein Scriptname (nach dem scn oder Scriptname) immer zusammenhängen. Also zB.: nicht so was:
scn Mein erster Script

MfG Gildur