Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das auch ausprobiert!
Glaube dass es schon einen Wiedererkennungswert hat bei Leuten die mich kennen. Habs gleich mal bei MeinVZ als Avatar hochgeladen und bin mal auf die Resonanz gespannt. Die Mütze ist aber nur auf dem Bild weil die Frisuren zur Auswahl nicht gepasst haben. Und auf dem Bild seh ich jünger aus.
Ungefähr so kann man das gelten lassen XD Naja, nen aktuelles Bild von mir ist weiter hinten im Userbilder-Thread und ich zeichne das Gesicht lieber, liegt mir mehr, aber so kommts schon hin^^
Ganz nette Seite. Allerdings habe ich vorne dichtere Haare plus Scheitel und nicht sowas ausgedünntest. Dann kommen noch blonde Strähnen rein. Ansonsten ist das sehr passend.