Face your Manga

süss^^
naja., wie ich schon sagte, gute Besserung. Ich stell nach meinem Friseurbesuch nochmal eins rein. Aber meinen Goblin behalt ich als Avatar.
 
Hab das auch ausprobiert!
Glaube dass es schon einen Wiedererkennungswert hat bei Leuten die mich kennen. Habs gleich mal bei MeinVZ als Avatar hochgeladen und bin mal auf die Resonanz gespannt. Die Mütze ist aber nur auf dem Bild weil die Frisuren zur Auswahl nicht gepasst haben. Und auf dem Bild seh ich jünger aus.

Vannar.jpg
 
So hier bin dann mal "ich"8)
Passt ja nicht so schlecht, auch wenn die Haare etwas dunkler sind und der Scheitel viel seitlicher ist!
 

Anhänge

  • imanga-26.07.2009.jpg
    imanga-26.07.2009.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 133

Kommt in etwa hin, auch wenn ich nicht sooo dicke Augenbrauen hab:lol:

Ich bleib aber lieber bei John Freeman.

€: Oder auch nicht:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
<======== So :lol: bei mir ist nur das Gesicht ein wenig schmaler und die Haare sind nicht ganz so glatt ansonsten sieht mir das sehr ähnlich

MfG :good:
TES-Cheatking
 
Ahahahaha :lol::lol::lol::lol::lol:

Face your Manga ist so cool!!!


Ich seh zwar nicht so aus, aber das wird noch.
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 120
Isn lustiges tool^^


Der triffts eigentlich recht gut.
Und JA ich nehme mir immer ganz gern nachts einen Becher Popcorn mit nach draußen:ugly:

Aber meinen tollen Ostling als Ava geb ich dafür nicht her:)
 


Ungefähr so kann man das gelten lassen XD Naja, nen aktuelles Bild von mir ist weiter hinten im Userbilder-Thread und ich zeichne das Gesicht lieber, liegt mir mehr, aber so kommts schon hin^^

Ganz nette Seite, muss ich schon sagen :3
 


Hier ist meins, aber die Haare sind etwas dunkler, ich habe eine andere Frisur (ganz anders) und meine Augenbrauen sind noch etwas heller.

Der Hintergrund passt ganz gut, weil ich etwas paranoid bin und ständig Angst habe, ermordet zu werden^^
 
mangaava.jpg

Ganz nette Seite. Allerdings habe ich vorne dichtere Haare plus Scheitel und nicht sowas ausgedünntest. Dann kommen noch blonde Strähnen rein. Ansonsten ist das sehr passend.