Problem Extreme Bugs und Probleme

Unbekannter

Ehrbarer Bürger
Hallo Scharesoftler

ich habe ein Problem mit meinen Mods:

Ich poste erst mal meine Ladeliste, die ist vllt nicht so perfekt

Das sind aber nicht meine Hauptprobleme, ich habe nämlich sehr viele Bugs im Spiel:

1. Das Wetter in Tamriel ist immer bewölkt ohne Regen.

2. Es tauchen die ganze Zeit Leute von der Mythischen Morgenröte auf und stehen da einfach nur herum, obwohl ich die HQ garnicht angefangen habe

3. Ich war in einer Ruine namen Egylyyn oder sowas, da sind solche Totenbeschwörer:
Ich war Level 2 und der Boss von denen hatte eine Vulkanglasaxt und die haben Kopflose Zombies und Skelett-Wächer beschworen

4. Sowohl die Totenbeschwörer, als auch die beschworenen konnten mir keinen Schaden zufügen, Godmode war aus, denn Fallen konnten mir Schaden

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

thx

Lass mal BOSS: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20516 über deine Ladeliste laufen. Das organisiert dir viele Plugins richtig. Ansonsten hab ich beim schnellen drüber schauen nur gesehen das du Streamline ans Ende setzen und eventuell die aktuelle Version (3.1) verwenden solltest. Außerdem gibt es eine weitaus neuere Version von Obscuros Oblivion Overhaul (1.34).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

• Like
Reaktionen: Unbekannter
Zu Problem 2:
Das liegt an Quickstart, es sorgt dafür, dass dir immer der eigentliche Kaisermörder hinterherrennt. Abhilfe: Konsole öffnen, Assassine anklicken, "disable" eintippen (ohne die").

• Like
Reaktionen: Unbekannter
Lass mal BOSS: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20516 über deine Ladeliste laufen. Das organisiert dir viele Plugins richtig. Ansonsten hab ich beim schnellen drüber schauen nur gesehen das du Streamline ans Ende setzen und eventuell die aktuelle Version (3.1) verwenden solltest. Außerdem gibt es eine weitaus neuere Version von Obscuros Oblivion Overhaul (1.34).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Das mit BOSS ist ja für englische PI's, dadurch würde sich das nicht unbedingt besserb, ich werde die beiden anderen PI's aktualisieren.

thx

Zu Problem 2:
Das liegt an Quickstart, es sorgt dafür, dass dir immer der eigentliche Kaisermörder hinterherrennt. Abhilfe: Konsole öffnen, Assassine anklicken, "disable" eintippen (ohne die").

Das dachte ich auch, doch ich weiß, dass die Assasinen unter der Kaiserstadt einfach nur Assasine heißen.

Dieser jedoch hatte einen Namen