Vorstellung Extended Vanilla Weapons

Vickal89

Abenteurer
Hallo

Habe hier eine interessante Weapon-mod gefunden, welches die Variation der im Spiel vorkommenen Waffen erhöht, indem es viele verschiedene Varianten und Modifikationen der Vanilla-Waffen ins Spiel einfügt. Auch leveled Lists werden unterstützt.

Hier ist der Link
http://skyrim.nexusmods.com/mods/19611

Kann vielleicht jemand für eine Übersetzung sorgen? Danke!

super perfekt! Freu mich schon drauf!

Kann mir dann noch jemand sagen ob es Probleme mit Weapons Of the Third Era (mit Leveled Lists) gibt, wenn ich die mod mit leveled lists spiele?

Du müsst die 2 Mods mit Wyre Bash zusammenfügen, wenn du willst, das beide Mods bei Gegnern auftauchen. Das geht, wenn du in Wyre Bash Rechtsklick auf den Bashed Patch klickst, dann auf "Rebuilt Patch" (oder so ähnlich, habe das grad nicht mehr im Kopf) und dort auf Leveled Lists und dann die beiden esps hinzufügst. Danach führt er die zwei Leveled Lists zusammen. Wenn du das nicht machst, wird die LvLList der Mod geladen, die weiter unten steht.

Bevor du das aber machst musst du erstmal einen Bashed Patch erstellen. Einfach Rechtsklick ins Fenster und dann "create Bashed Patch"

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich werds einfach mal übersetzten, bzw fertig machn, austesten und dann bescheid geben :) danke toastbrot, für die erklärung erstmal ;)