Ressourcen-Icon

Release Expanded Cities - 1. Gnisis 1.0

Unbekannter

Ehrbarer Bürger
Expanded Cities-Gnisis ist fertig. Es kann noch kleine Fehler enthalten, deshalb Version 0.9. Hier ist der Link zum Projektthread, da steht alles drinne

Jetzt auch auf Scharesoft:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1468

Die Datei kann nur 10 Mal heruntergeladen werden, warum auch immer, wenn sie dann noch nicht hier verfügbar ist, stelle ich sie nochmal ein, schreibt mir eine PN.

@ Schare:
Bitte lade das Plugin, wenn möglich auch hier hoch. THX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hazzel und hawkmoon
Nette Idee. Aber gerade bei Stadtmods ist es sinnvoll Screenshots in den ersten Post zu packen, damit es mehr Leute interessiert.
 
Nette Idee. Aber gerade bei Stadtmods ist es sinnvoll Screenshots in den ersten Post zu packen, damit es mehr Leute interessiert.

Die Screens sind alle im Projektthread, die muss ich ja nicht allenochmalhochladen

Es gibt nun Version 0.9.1

gefixt:
Brücke
Pathgrids

Der Downloadlink wird Aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon möglich, aber du rechnest nicht mit der Bequemlichkeit mancher potentieller Spieler. Da der Projektthread wahrscheinlich geschlossen wird, wird er auch nicht mehr so häufig aufgerufen. Wenn du mehr Leute ansprechen willst, geht nichts über Screens im ersten Post des Veröffentlichungsthreads. Ist nur ein Tipp von mir. ;)
 
Das Plugin ist nun auch hier zu finden.

Es wäre dennoch gut, wenn du hier im ersten Beitrag ein paar ausschlaggebende Screenshots einfügst. Aus diesen nehme ich dann auch einen für den Download.
 
Ich poste hier jetzt doch noch mal Screens

@ Schare:
Ich schicke eine Mail mit den Screens an Downloads@scharesoft.de
danke für's hochladen Panorama.jpgScreenShot 21.jpg

Hier sieht man auch, wie es mit Imperial Shield Smith aussieht
ScreenShot 21.jpg
 

Anhänge

  • ScreenShot 0.jpg
    ScreenShot 0.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 255
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Sorry, für den Doppelpost. Ihr könnt meinen vorherigen gerne löschen.

Also, ich hab EC-Gnisis getestet und ich finde es soeweit gut gemacht. ABER mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die dann für die v1.0 mMn beachtet werden sollen:

1. Der Schrein in der Erweiterung der Darius-Festung hat keine Optionen, sprich, man kann ihn nicht benutzen.
2. In der Schnapsbrennerei hat Orlando Erainne eine Handelsoption, er verkauft aber weder Sachen, noch hat er überhaupt Gold, um Sachen vom Spieler kaufen zu können.
3. Die Leitern an der Erweiterung der Darius-Festung funktionieren nur in eine Richtung, d.h man kann sie nur raufklettern, aber nicht mehr herunter. Ist es möglich, das in beide Richtungen funktionieren zu lassen?
4. Die Festigungszauber, die von der Magierin innerhalb der Erweiterung verkauft werden, sind nach meiner Einschätzung ein wenig zu billig. Evtl sollte man da einfach die Preise für die Zauber nach oben schrauben. Ausserdem wäre ein wenig mehr Gold für die Magierin nicht schlecht. 50 Draken sind etwas wenig.
5. Die Duell-Möglichkeit mit Macht-Alles-Tot müsste evtl anders gestaltet werden. Als ich in der Gesprächsoption seinen Namen anklickte, war ich total überrascht, dass er mich direkt angriff. Vielleicht sollte man das über die Gesprächsoption "Lust auf ein Duell" starten lassen.
6. Die Mäuse sind ganz gut gelungen, evtl noch einen Ticken kleiner machen, wenn möglich. Die dazugehörige Quest hab ich nur mal im Ansatz durchgeführt. Mein Tipp: Lass den Bosmer doch auf dem Tisch stehen, wenn er die Mäuse so sehr hasst ;)
Ansonsten ist die zusätzliche Brücke, wie von mir schon vorher erwähnt, sehr nützlich.
So, das war es soweit von meiner Seite. Weitere Quests sind mir entgegengekommen, aber mein Testcharakter ist nur Level 1, da wollte ich nicht unbedingt weiter vorpreschen. Hoffe, du kannst was mit den Punkten anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Unbekannter
Sorry, für den Doppelpost. Ihr könnt meinen vorherigen gerne löschen.

Also, ich hab EC-Gnisis getestet und ich finde es soeweit gut gemacht. ABER mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die dann für die v1.0 mMn beachtet werden sollen:

1. Der Schrein in der Erweiterung der Darius-Festung hat keine Optionen, sprich, man kann ihn nicht benutzen.
2. In der Schnapsbrennerei hat Orlando Erainne eine Handelsoption, er verkauft aber weder Sachen, noch hat er überhaupt Gold, um Sachen vom Spieler kaufen zu können.
3. Die Leitern an der Erweiterung der Darius-Festung funktionieren nur in eine Richtung, d.h man kann sie nur raufklettern, aber nicht mehr herunter. Ist es möglich, das in beide Richtungen funktionieren zu lassen?
4. Die Festigungszauber, die von der Magierin innerhalb der Erweiterung verkauft werden, sind nach meiner Einschätzung ein wenig zu billig. Evtl sollte man da einfach die Preise für die Zauber nach oben schrauben. Ausserdem wäre ein wenig mehr Gold für die Magierin nicht schlecht. 50 Draken sind etwas wenig.
5. Die Duell-Möglichkeit mit Macht-Alles-Tot müsste evtl anders gestaltet werden. Als ich in der Gesprächsoption seinen Namen anklickte, war ich total überrascht, dass er mich direkt angriff. Vielleicht sollte man das über die Gesprächsoption "Lust auf ein Duell" starten lassen.
6. Die Mäuse sind ganz gut gelungen, evtl noch einen Ticken kleiner machen, wenn möglich. Die dazugehörige Quest hab ich nur mal im Ansatz durchgeführt. Mein Tipp: Lass den Bosmer doch auf dem Tisch stehen, wenn er die Mäuse so sehr hasst ;)
Ansonsten ist die zusätzliche Brücke, wie von mir schon vorher erwähnt, sehr nützlich.
So, das war es soweit von meiner Seite. Weitere Quests sind mir entgegengekommen, aber mein Testcharakter ist nur Level 1, da wollte ich nicht unbedingt weiter vorpreschen. Hoffe, du kannst was mit den Punkten anfangen.

1. Das mit dem Schrein ist Absicht. vielleicht werde ich es aber ändern
2. Orlando Erraine wird gefixt
3. Das mit dem Leitern geht Leider nicht anders. Um runter zu kömmen, muss man auf die Steine Springen und dann von der Mauer
5. Das war der Sinn der Sache. Dieser Typ ist extrem übergriffig...
Wird vielleicht geändert
6. Überlege ich mir

DANKE für den Support

Hier ist die Neue Version:
http://rapidshare.com/files/243600080/EC_Gnisis_1.0.7z.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mercarryn
Vielleicht enfach eine zweite Leiter direkt daneben stellen? Oder aber, und ich glaub gerne, dass das etwas komplizierter ist:

Die Leiter in zwei Hälften Teilen. Der untere Teil wird mit dem Script fürs nach oben gehen belegt und der obere Teil bekommt ein Script, mit dem man wieder nach unten klettert.

Gerne deine Meinung dazu, Unbekannter.
 
Vielleicht enfach eine zweite Leiter direkt daneben stellen? Oder aber, und ich glaub gerne, dass das etwas komplizierter ist:

Die Leiter in zwei Hälften Teilen. Der untere Teil wird mit dem Script fürs nach oben gehen belegt und der obere Teil bekommt ein Script, mit dem man wieder nach unten klettert.

Gerne deine Meinung dazu, Unbekannter.

Das hatte ich Ursprünglich vor, aber das Problem ist, dass die Leiter oben kleiner als unten ist und beide Somit nicht aufeinander Passen. Ich werde vllt eine neue Mesh erstellen...
 
Gefällt mir gut, aber ich habe bisher nur eine Quest gefunden: Die mit dem, der die Aschländer hasst. Kann mir vielleicht jemand (evtl. als PN?) schreiben, wo ich die anderen neuen Quests finde?

Gruß,

Merin