Ressourcen-Icon

Release Exhausted - Erschöpft 2.1

Tywele

Ehrbarer Bürger
Exhausted - Erschöpft





Beschreibung

Mich hat es schon immer gereizt Skyrim ohne HUD spielen zu können.
Leider ist dies kaum möglich, da man nur eine geringe Ahnung hat wie viel Leben, Ausdauer und Magicka man momentan hat, wenn alle Balken ausgeblendet sind.
Diese Mod soll dies aber möglich machen, in dem sie eine visuelle Rückmeldung über den Zustand des Spielers gibt.


Es besteht die Möglichkeit jeden einzelnen Effekt an- bzw. abzuschalten. Je nachdem wie ihr das möchtet.
Möglich ist dies durch einen Zauber, der euch hinzugefügt wird, sobald ihr die Mod installiert habt und euren Spielstand ladet.
Wenn ihr den Zauber wirkt, öffnet sich ein Konfigurationsmenü.

Videos


Ausdauereffekt
[video=youtube;zgooJBcDFSg]http://www.youtube.com/watch?v=zgooJBcDFSg&feature=g-upl[/video]


Magickaeffekt
[video=youtube;nGzgZ3WSeNk]http://www.youtube.com/watch?v=nGzgZ3WSeNk&feature=g-upl[/video]


Lebenseffekt
[video=youtube;sZhzmYB3iRg]http://www.youtube.com/watch?v=sZhzmYB3iRg&feature=g-upl[/video]



Inkompatibilitäten

Exhausted ist mit jeglichen ENBs inkompatibel

Download


Scharesoft

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du die Mod jetzt released hast. Ich werde sie downloaden, sobald sie verfügbar ist.

Zu den Inkompatibilitäten: Zählt Climates of Tamriel auch zu den Enbs?
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Erst mal glückwunsch zum Release.
Dann eine Frage: Gibts eig. ne Möglichkeit die Standardbalken des HUDs zusätzlich zu den Effekten zu nutzen?
Die Effekte gefallen mir zwar aber ich würd schon gern richtig sehen, wie lang mein Char noch zu leben hat.^^

(EDIT)
Ich Idiot... in den Videos sind die Balken ja auch da.
Von daher sorry^^
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Meine Mod ändert nichts am HUD ich füge nur die visuellen Effekte hinzu.
Um die Balken weg zu bekommen, muss man entweder die HUD Transparenz ganz runter stellen, was zur Folge hat, dass man den Kompass auch nicht mehr sieht. Oder ihr müsst auf die neueste Version von Immersive HUD warten, dort wird es dann die Möglichkeit geben die Balken seperat auszublenden.

Climates of Tamriel gehört nicht zu den ENBs.
 
  • Like
Reaktionen: Toastbrοt
Ah schön, die Mod ist draußen - Glückwunsch zum Release.:) Ich hatte schon letztens den Projektthread hierzu verfolgt und finde diese Idee wirklich toll und auch überaus gut umgesetzt. Das wird in jedem Fall genutzt... Vielen lieben Dank für diese Erweiterung, Tywele!
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Der Release deines Projektes freut mich! Im alten Thread habe ich denke ich genug gesagt. Hast du sehr gut gemacht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Ein paar Neuigkeiten:

Version 2.0 ist erschienen. Nun gibt es ein MCM Menü, um die Mod zu konfigurieren. Dadurch ist Sky UI 3.0 auch nötig, um die Mod konfigurieren zu können, ansonsten wird es nicht möglich sein.
Exhausted ist nun auch auf Skyrim Nexus erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quad2Core
Habs gerade auf Nexus gefunden und dachte mir oh das kenn ich doch irgendwoher :D
Es gibt übrigens eine möglichkeit mit MCM automatische übersetzungen hinzuzufügen, damit muss ich mich auch noch auseinander setzen^^. Hier ist der link dazu (falls du interessiert bist)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tywele
Achja falls du immer noch interesse an eine möglichkeit hast die Gesundheit,Magicka und Ausdauer leisten abzustellen, ich kann dir einen script dafür erstellen. Würde aber SKSE vorraussetzen.

Edit: ach schon gut hatte völlig vergessen das das auch über iHud geht hehe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tywele
Ich habe auf Version 2.1 geupdatet. Nun hat man je nachdem, ob man auf Englisch oder Deutsch spielt, das Konfigurationsmenü auch in der entsprechenden Sprache und nicht mehr beides gleichzeitig.
 
  • Like
Reaktionen: Quad2Core