Ressourcen-Icon

Release £exas' Dwemer Alchemy Set EV/DV

sorry for doppelpost, hier die antwort von kalian, was in dem forum besprochen wurde:

Hello.

Well, hm. Nothing interesting, imho.
Morrow and Menorra wroted the same: I downloaded it earlier, I want to translate.
Me: Add russian esp to your post, thanks for translating. Maybe I'll use it in my own mod, thanks.
Colt17: He wrote the description, add shot, that link to origianl mod, mirror on ucoz.ru and russian version.

That's all.

Regards,
Kalian.
 
achja, bei mir geht der download auch nicht. da steht genau das gleiche wie an dem tag wo der server hier nciht da war. is da nur vorrübergehend? oder bleibt das so? wäre ja echt schade, wo du dir soviel mühe gegeben hast, dass das dann andere leute nciht spielen können :'-C
 
ja ich hab mir alles angesehen, wirklich sehr schön geworden. wo hast du nur diese hochwerigen meshes her?
Meine Fantasie und Alpha Zens kunstfertige Finger...

achja, bei mir geht der download auch nicht. da steht genau das gleiche wie an dem tag wo der server hier nciht da war. is da nur vorrübergehend? oder bleibt das so? wäre ja echt schade, wo du dir soviel mühe gegeben hast, dass das dann andere leute nciht spielen können :'-C
Dann benutz doch einfach den bei planetelderscrolls... ich weiss nicht, wo das Problem liegt. Ich kann das Set jedenfalls nachwievor downloaden.

@WormforEnnio:
Aha... naja, sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Danke. Naja, wenigstens hätten sie mal fragen können wegen des Uploads.
 
@WormforEnnio:
Aha... naja, sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Danke. Naja, wenigstens hätten sie mal fragen können wegen des Uploads.

1. für mich geht der download, habs extra getestet.

2. kannst ja mal bescheid stoßen ;) hab mir sowas schon gedacht. was steht denn in deiner readme wegen distribution?
 
Gar nichts. Ich habe es nicht erlaubt - allerdings auch nicht explizit verboten.
ah. ich schreibs immer extra rein, also obs erlaubt ist, was erlaubt ist, etc. weil ich das aus vielen anderen readmes so kenne. naja. kannst du ja im zweifelsfall nachholen oder beim nächsten mal so machen ;)

solange dir niemand deine arbeit stiehlt oder/und behauptet, es wäre seine, ist das ja alles noch im rahmen :)
 
ah. ich schreibs immer extra rein, also obs erlaubt ist, was erlaubt ist, etc. weil ich das aus vielen anderen readmes so kenne. naja. kannst du ja im zweifelsfall nachholen oder beim nächsten mal so machen
Naja, bei diesem Ding werd ich nichts mehr machen - würde ja auch sinnlos sein, jetzt wo man es eh schon geupped hat ;)

Bei "LDA, Part II" werde ich's aber machen. Habe mich entschlossen, dieses Set weiter zu entwickeln. Es kommt ein zweiter Teil hierzu raus, an der technischen Umsetzung arbeite ich im Moment.
 
Naja, bei diesem Ding werd ich nichts mehr machen - würde ja auch sinnlos sein, jetzt wo man es eh schon geupped hat ;)

Bei "LDA, Part II" werde ich's aber machen. Habe mich entschlossen, dieses Set weiter zu entwickeln. Es kommt ein zweiter Teil hierzu raus, an der technischen Umsetzung arbeite ich im Moment.
ja, halte ich für richtig. generell erspart man sich sicher viel ärger, wenn man vornherein alle approvals und disapprovals klar macht. du hast das ja auch bei pes hochgeladen oder? da kannst du es sogar in das downloadprofil reinschreiben. dann ist es bombensicher, das sollte jeder verstehen :D
 
nur dumm, dass £!=L ^^
Naja... stimmt schon, aber mit dem Pfund-Zeichen haben einige halt so ihre Probleme.

Hab gerade nach geraumer Zeit (über ein Jahr) mal nachgesehen, ob der PES-Eintrag der Mod noch existiert. Bin echt erstaunt, dass der immer noch da ist (obwohl keine Datei dranhängt). Mehr noch, da hat sich was getan... die Mod (und ihre Nachfolger) hat sich mittlerweile heimlich still und leise unter die "Top Morrowind Mods" Liste an der Seite geschlichen.

Da bin ich jetzt doch ein wenig stolz drauf :)

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=7346
 
Auf diese Leistung kannst du mit Recht stolz sein. Ich kenne deine Arbeiten ja bereits länger und weiß sie zu schätzen.