Eure neustens CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:Bad: - hat ne süße und schöne Stimme - keine Frage. Passt aber nicht zu Nightwish. Tarjas Stimme war viel besser, mystischer und voluminöser.
Anette wirkt wie nen Popstimmchen - daher unpassend.
Bleibt abzuwarten wie sich die Band mit ihr entwickelt. Ich werde sie ja am 29.12. LIVE sehen. Mal schauen....

Die Tarja macht ja jetzt auch noch solo weiter, oder?
 
@toxic:und sprich wie ist es bzw. mit welchen alten Alben ists zu vergleichen?
 
@nihilus: mmmmh, vergleichen? naja, es ist sehr.... äääääh... rockig:)... ach was solls, ich wirds nich unbedingt vergleichen, weil ich zu doof dazu bin:) entweder du hörst dir selbst mal ein paar ausschnitte an... oder du liest dir mal das durch (die haben mehr talent das in worte zu fassen, was ich sagen will (ich kann dem nähmlich voll und ganz zustimmen))...
was ich aber sagen kann ist, das ich das stück richtig gut finde :)
 
@toxic:*reinhör* naja für mich klingt das so wie Nordnordost und das ist imo eher einer der schlechteren Alben:roll:
 
nihilus schrieb:
naja für mich klingt das so wie Nordnordost und das ist imo eher einer der schlechteren Alben:roll:
das ist halt, wie so vieles, geschmackssache, mir hat nno auch gefallen (wenn auch nicht 100% alle lieder)... und mir gefällt bastard...
 
Eppur_Si_Muove.jpg
 
Ich hab mir vor kurzem die BEACH BOYS gratest hits CD besorgt und fand die Musik echt chillig....weis nicht wieso ich sie mir nicht schon früher besorgt hab:-D
 
khuule cd^^


Spririt of the forest (korpiklaani) kommt leider erst in 2 - 3 wochen :cry: und ausgerechnet da ist wooden pints drauf (dann kann ich die youtube version endlich wegwerfen)
 
hab mir am Do am konzert HARRYge Angelegenheit gekauft von Harris(Spezializtz - sagt eh niemandem was^^)
'Wo´s mein Gras?' :lol:
 
"Ich schlenderte Gemach versonnen, aus der Schenkentür hinaus..." ok, nicht ganz, aber ich war heute mal aus lauter Langeweile bei einem großen Elektronikdiscounter und fand dabei durch Zufall das "Schandmaul Live CD & DVD Doppelpackage"!:)
Was für ein Glücksgriff. Die Alben Hexenkessel und Kunststück als Musik-CD und mit der jeweiligen Live-DVD. Klasse Sache...

UCT3eQIu8-0181032FAM_127.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.