Eure neustens CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine neuste CD ist eigentlich ne DVD :nono:

coverdvd.jpg

Meine neuste CD in meiner Sammlung (seit gestern) ist eigentlich schon ziemlich alt (von 1996/97): Hammerfall - Glory to the brave

lol was ihr habt erst jetzt sowas wie Hammerfall, Disturbed und evanesence.???

bin ich entäuscht von euch.^^

Meine neuste ist von Disturbed The thousend First (sonderedition)

lol was ihr habt erst jetzt sowas wie Hammerfall, Disturbed und evanesence.???
Das ist nicht meine einzige Hammerfall-CD. Hab noch "Chapter V: Unbent, unbowed, unbroken" und "Crimson Thunder".
Ansonsten noch alle in Dtl. erschienenen Alben von Stratovarius, Sonata Arctica, Rhapsody/Rhapsody of Fire und Nightwish. Ausgenommen Best-Of-Alben, lohnt sich nicht wenn ich die Songs eh schon habe. Hab mir letztens extra ein neues CD-Regal besorgt ^^.

Hm ich weiß gar nicht wie viel ich hae (alle sauf dme PC) also ein paar alben von sowas kommen da schon zusammen (über 10.000 lieder nur Rock und Hardrock und 1000 Metal)

Hm ich weiß gar nicht wie viel ich hae (alle sauf dme PC) also ein paar alben von sowas kommen da schon zusammen (über 10.000 lieder nur Rock und Hardrock und 1000 Metal)
Also diese ganzen von mir genannten Alben sind alle auf original CDs, d.h. selbst verständlich gekauft um das mal zu betonen.
Einen Großteil davon hab ich aber auch auf dem Rechner um nicht ständig CDs wechseln zu müssen. Außerdem sind die Laufwerke sowieso meist belegt.

Was absolut Hammer klingt ist Nightwish - Once in 5.1. Obwohl ich mir das Album gleich bei Release gekauft hab, hab ich mir später nochmal die Audio-DVD zugelegt.

Hab ich auch schon einen Blick drauf geworfen, feaR, nur noch kein Ohr... lohnt sich's? Wenn ja, isses meine nächste...

B000059ZIL.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
Subway to Sally - Herzblut
B00008K2SG.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
Subway to Sally - Engelskrieger
tanzwut-schat.jpg
Tanzwut - Schattenreiter
B000MR9E4Y.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V43370576_.jpg
Within Temptation - Final Destination
uuuuuuuuunf dann noch die ganzen In Extremo Alben zusammen getragen (von Freunden, gekauft... auf keien Fall downgeloadet XD )

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute Stadium Arcadium von den Red Hot Chillie Peppers geholt. Ich weiß, es ist schon etwas länger draußen :D aber die Musik ist einfach nur so geil :D

Heute durch Zufall in meinem Lieblings-Second-Laden gefunden:
Schelmish -"Von Räubern, Lumpen und anderen Schelmen" (war günstig zu erwerben; also tuts auch nicht weh wenn es ein Fehlkauf war ;))
Hatte aber leider noch keine Zeit reinzuhören. Werd ich aber auf jeden Fall heute noch tun...:good:

Ich bin seite heute stolzer besitzer hiervon:

cover718_12109.jpg

October Tide - Rain Without End

Trackliste:

• 12 Days Of Rain
  • Ephemeral
  • All Painted Cold
  • Sightless
  • Losing Tomorrow
  • Blue Gallery
  • Infinite Submission

Isn auf 300 Stück limitiertes Album von (imho) einer der besten Death-Doom Bands dies gab, lang hab ichs gesucht und nu hab ichs endlich ^_^

Heute durch Zufall in meinem Lieblings-Second-Laden gefunden:
Schelmish -"Von Räubern, Lumpen und anderen Schelmen" (war günstig zu erwerben; also tuts auch nicht weh wenn es ein Fehlkauf war ;))
Hatte aber leider noch keine Zeit reinzuhören. Werd ich aber auf jeden Fall heute noch tun...:good:
Meiner meinung nach sind die 2 besten CDs von Schelmish:

• Codex Lascivus
  • Aequnoctium

Arcade Fire - Funeral

...und...

Arcade Fire - Neon Bible

...und...

Modest Mouse - We were dead before the ship even sank

Bin ich hier denn der einzige, der keinen Metal hört?! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.