Das ist nicht meine einzige Hammerfall-CD. Hab noch "Chapter V: Unbent, unbowed, unbroken" und "Crimson Thunder".lol was ihr habt erst jetzt sowas wie Hammerfall, Disturbed und evanesence.???
Also diese ganzen von mir genannten Alben sind alle auf original CDs, d.h. selbst verständlich gekauft um das mal zu betonen.Hm ich weiß gar nicht wie viel ich hae (alle sauf dme PC) also ein paar alben von sowas kommen da schon zusammen (über 10.000 lieder nur Rock und Hardrock und 1000 Metal)
Hab ich auch schon einen Blick drauf geworfen, feaR, nur noch kein Ohr... lohnt sich's? Wenn ja, isses meine nächste...
ich kann dir sagen, es lohnt sich... ich hab sie auch und sie isr einsame klasse
Meiner meinung nach sind die 2 besten CDs von Schelmish:Heute durch Zufall in meinem Lieblings-Second-Laden gefunden:
Schelmish -"Von Räubern, Lumpen und anderen Schelmen" (war günstig zu erwerben; also tuts auch nicht weh wenn es ein Fehlkauf war )
Hatte aber leider noch keine Zeit reinzuhören. Werd ich aber auf jeden Fall heute noch tun...:good: